1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580: Läuft Alphacrypt light ohne Probleme?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von pzl64, 21. Februar 2005.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo!

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem UFD 580 und dem neuen Alphacrypt light?
    Werden die Aufnahmen eigentlich verschlüsselt auf die Platte gespeichert oder können sie ohne Problem auf den PC geschickt und abgespielt werden?
    Denn nur dann ist für mich der Kauf eines solchen Moduls interessant und der UFD 590 kann zu Ebay...

    Was ist eigentlich mit den Premiere Direkt Filmen, kann man die auch auslesen und auf DVD brennen oder sind die Kopiergeschützt?
    Vielen Dank.

    Gruß
    Ralf
     
  2. dclemens

    dclemens Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    AW: UFD 580: Läuft Alphacrypt light ohne Probleme?

    UFD 580 und Alphacrypt light gerade frisch eingerichtet. Installation hat ohne größere Probleme geklappt. Premiere läuft problemlos. Auch die Aufnahmen des normalen Programms. Aufnahme von Premiere teste ich noch.

    Was nicht funktioniert ist die FSK Freischaltung mit dem PIN Code. Der 580 meldet sich mit "bitte OK drücken", jedoch gibt es keine Möglichkeit den Code einzugeben und das Programm wird auch nicht entschlüsselt. Ich werde gleich mal probieren, ob sich die FSK Sperre ausschalten läßt. Die Anwahl ist jedenfalls möglich. Es scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, wie im Forum nachzulesen ist.
     

Diese Seite empfehlen