1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 keine EPG-Daten auf Pro7-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von hawelka73, 6. Januar 2006.

  1. hawelka73

    hawelka73 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    bin mir nicht mehr sicher ob mein jetziges Thema in mein Altes [thread=95823]UFD 580 Problem nach EPG Update :-((([/thread] noch passt.

    Seit dem die Kiste wieder läuft erhalte ich keine EPG-Daten auf den Sender der Pro7-Gruppe. Bild ist vorhanden aber leider keine Daten dazu.

    Die anderen Sender funktionieren normal - also keine Probleme.

    Bisher habe ich schon einiges versucht auch auf der Basis dieses Forums.

    Nochmal die Eckdaten:
    -SW 2.05, 1-Kabel Signal, Systemparameter auf "Loop" Einstellung

    Durchführung:
    -Satelittensuchlauf durchgeführt (Nur Astra und freie Sender)
    -Werkseinstellung zurückgestellt
    -im Display "tvtv" abgewartet
    -1 Nacht mal auf Standby gelassen usw....

    Im Grunde genommen, habe ich genau das gemacht wie es hier im Forum schon detailiert beschrieben wurde aber leider ohne bisherigen Erfolg.

    Ist das zur Zeit bei Euch auch so oder liegt es am Transponder...oder am Sender...oder :confused::confused:

    An dieser Stelle finde ich ist es mal an der Zeit dem Forum ein [highlight]Ausdrückliches Lob[/highlight] zu verleihen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

    Vielen Dank schon mal für Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: UFD 580 keine EPG-Daten auf Pro7-Gruppe

    Hallo

    So wirklich ist glaube ich noch keiner hinter das Geheimnis der EPG Daten gestiegen, warum sie manchmal da sind oder halt nicht oder warum sie manchmal erst erscheinen wenn ich auf das Programm drauf gehe mit OK .
    Vermutlich hat es was mit der Receiver Soft zu tun , weil am 821er klappt das besser.
    Lass dich überraschen die Daten tauchen wieder auf.

    mfG
     
  3. hawelka73

    hawelka73 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    AW: UFD 580 keine EPG-Daten auf Pro7-Gruppe

    Guten Morgen,

    das Problem habe ich zufällig selbst gelöst.

    Als mir keine anderen Möglichkeiten eingefallen sind als die die ich schon ausprobiert hatte, kam letztendlich nur noch eine in Frage.

    Nachdem ich einen Satelitensuchlauf nur ASTRA und nur FREIE SENDER gemacht habe....siehe da:eek:...die EPG-Daten für die PRO7-Grupe waren wieder vollständig da - ohne zusätzlichen Werksreset und ohne auf Standby zu schalten (warten bis der Counter auf 100 gezählt hat) usw...

    Jetzt bin ich aber erleichtert - ich dachte das wird wieder ein "Kampf" werden.

    Frohes WE und keine Abstürze:winken:
     

Diese Seite empfehlen