1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Kein Videotext und EPG

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Mafioso, 19. Dezember 2005.

1. Mafioso

Mafioso Neuling

Anzeige
    Hi Leute

Habe gerade bei mir VIVA und VIVA Plus Neu eingestellt, wegen der Transponder umstellung vom 1 Dezember. Jetzt habe ich aber keinen Videotext bei beiden und die EPG daten fehlen auch. Obwohl er die EPG Daten bei denn alten Sendereistellungen sendet, bringt mir nur nix da ich da ja kein Bild und Ton habe. Ich habe im Internet auf einer Astra seite die Programm daten abgefragt und da steht auch eine Videotext PID ich kann die aber niergens in der Kanaleinstellung eingeben. Kann mir da jemand Helfen oder hat noch jemand das Problem, dann weiß ich wennigstens das ich nicht ganz Blöde bin. :)

2. bewo

bewo Junior Member

AW: UFD 580 Kein Videotext und EPG

Hallo,
    ich hatte mich ab Anfang Dez. auch schon über den vermeintlichen Ausfall von VIVA und VIVA2 gewundert, nach einem Suchlauf war dann aber das Problem behoben. Ich habe das gleiche Problem mit Videotext bzw. EPG. Vermutlich ein Fehler, der bei der Transponderumstellung passiert ist.
    Am besten: Abwarten.

3. bertl

bertl Neuling

AW: UFD 580 Kein Videotext und EPG

Hi.. ich hab nen ufd 530, und bekomme auch kein viva,viva plus mehr rein.
    hab schon mit der sendersuche versuch(macht man unter tpändern/suchen oder?) und bei mir zeigt er zwar in der kanalinfo beim programmwechsel viva und laufende sendung an, hab aber weder bild noch ton. hoffe ihr könnt mir helfen, viel. hab ich was falsch gemacht, bin auf dem gebiet ein noob..:eek:
    danke im voraus:winken:

Diese Seite empfehlen