1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 in Verbindung mit A/V Receiver

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von TCMS, 17. Mai 2005.

  1. TCMS

    TCMS Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich habe meinen UFD 580 mit dem A/V Receiver von Harman Kardon per opt. und Koax Verbindung angeschlossen. Ich würde gerne beim anschauen von Spielfilmen den Ton per A/V Receiver an meine Boxenanlage digital übertragen. Dies funktioniert nicht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Per analoger Anbindung funktioniert die Übertragung.
     
  2. TCMS

    TCMS Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: UFD 580 in Verbindung mit A/V Receiver

    :winken: Problem hat sich erledigt. Die opt. und koaxialen Eingänge müssen den jeweiligen Betriebsmodi zugewiesen werden. Diese Einstellung muß wohl manuell erfolgen. Jetzt funktionierts.
     
  3. Gundi

    Gundi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Königswinter
    Technisches Equipment:
    Kathrein 580/S
    AW: UFD 580 in Verbindung mit A/V Receiver

    Sorry TCMS,


    wollte Dir das gestern schon posten, aber mein Rechner blockierte je Art von Antwort. :)


    Gundi
     

Diese Seite empfehlen