1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 hängt sich bei Zugriff auf die Festplatte auf

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Blauer Engel, 28. Januar 2010.

  1. Blauer Engel

    Blauer Engel Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe schon seit ein paar Jahren den UFD 580 und bis auf kleiner Probleme (Software!) nie Probleme gehabt, sonder finde ihn immer noch TOP!

    Nun hab ich aber seit eben das Problem, das er sich komplett aufhängt, sobald ich auf die Festplatte zugreifen möchte. Es funktioniert rein gar nichts mehr :wüt:

    Ist jetzt die Festplatte kaputt? Beim Starten hört man alle gewohnten Geräusche.

    Kann man die aufgenommenen Sachen noch irgendwie retten?

    Wie sieht es mit dem Einbau einer neuen Festplatte aus (falls wirklich kaputt). Bis zu welcher Größe wird denn unterstützt? So kleine Festplatten bekommt man ja heutzutage gar nicht mehr :confused:

    Bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Blauer Engel
     

Diese Seite empfehlen