1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580: FW 2.04 nicht via Satelit?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ottohahn, 6. Oktober 2005.

  1. ottohahn

    ottohahn Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    UFD 580: FW 2.04 nicht via Satellit?

    Bekomme beim Softwaredownload unter Betriebs-Software immer Nein angezeigt. Der Info-Text sagt nur das keine neue Software vorhanden sei.
    Habe die 2.03 drauf, wurde aber von Kathrein-Service Center aufgespielt.
    Kann man die 2.04 nur über Internet laden? Arbeitet Kathrein immer noch an dieser Version?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
  2. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
  3. ottohahn

    ottohahn Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    AW: UFD 580: FW 2.04 nicht via Satellit?

    Hallo Halotrain und an alle die es nicht glauben wollen,

    habe soeben direkt bei Kathrein angerufen und gefragt ob und wann nun die FW 2.04 via Satelit wieder verfügbar ist.

    Die Antwort lautet
    >> KEINE VERFÜGBARKEIT VIA SATELLIT <<.
    Grund Software konnte nicht korrekt auf Transponder eingespielt werden.

    In wenigen Tagen soll aber schon eine FW 2.05 bereitgestellt werden
     
  4. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: UFD 580: FW 2.04 nicht via Satelit?

    Hallo,

    in dem Link steht genau das, was Du hier gerade als neue Erkenntnis postest.

    mfG
     
  5. ottohahn

    ottohahn Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    AW: UFD 580: FW 2.04 nicht via Satellit?

    Hallo newsreader1,
    der oben genannten Thread klärt aber nicht ob die FW 2.04 jemals wieder auf Satellit verfügbar sein wird.
    Aber das Thema hat sich ja erledigt wenn die Fw 2.05 verfügbar ist. Der Upload zum Satellit wird Kathrein wahrscheinlich auch etwas kosten uns so sparen sie sich halt die Kohle.
     
  6. Balthasar

    Balthasar Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    AW: UFD 580: FW 2.04 nicht via Satelit?

    Hat sich bezgl. 2.05 inzwischen etwas getan?
     

Diese Seite empfehlen