1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Firmware 1.01 woher bekommen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von schnuffi16, 31. Januar 2005.

  1. schnuffi16

    schnuffi16 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    UFD 580 Firmware 1.01 woher bekommen?

    Seit vier Tagen bin ich Besitzer eines UFD 580. Firmwareversion 1.03

    Bis jetzt hat er 2 Aufnahmen vergessen, eine Singelaufnahme und eine Twinaufnahme. :( (alle über EPG programmiert, kein OTR)

    Ich überlege nun, erstmal die alte Firmware draufzuspielen, um zu kontrollieren, ob dieser Fehler auch damit auftritt.
     
  2. ratbag

    ratbag Guest

    AW: UFD 580 Firmware 1.01 woher bekommen?

    Hallo,

    zu diesem Thema findest Du hier im Forum etliche Beiträge. Bevor Du die m. E. mit viel mehr Bugs behaftete Version 1.01 aufspielst, würde ich diese erstmal lesen und dann entscheiden, ob das überhaupt Sinn macht. Meines Erachtens eher nicht.
     
  3. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    AW: UFD 580 Firmware 1.01 woher bekommen?

    Ich habe Anfangs auch grosse Probleme mit der 1.03 Version. Komischerweise hatte nach 1-2 Wochen keine Problme mit der Timerstabilität. Auch die Benennung der Aufnahmen ging danach recht ordentlich.

    Gestern war jedoch wieder alles durcheinander.
    Ich empfand die Version 1.01 eigentlich als sehr stabil. Mich betrafen nur die falschen Titel. Der Fehler war aber reproduzierbar. Es wurde immer der Titel der Sendung am Ende der Aufnahme gespeichert. Das war meist die folgende Sendung durch die Zugabe bei der Programierung.

    Bei der Version 1.03 werden die Werte bei dicht hintereinander folgenden Aufnahmen und gleichzeitigen Aufnahmen durcheinander gebracht.

    Gruß
    Thomas
     
  4. schnuffi16

    schnuffi16 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: UFD 580 Firmware 1.01 woher bekommen?

    Soeben auf der Kathrein Updateseite die Firmwareversion 2.0 !!! gefunden und downgeloadet.:)

    mal sehen, wann ich zum testen komme.....
     

Diese Seite empfehlen