1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 fehlende Timeranzeige im Menü

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von schlegler, 30. Januar 2008.

  1. schlegler

    schlegler Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    CAS90 ; 2X UAS485 ; EXR908 ; UFD580 ; UFD506
    Anzeige
    Hallo Kathreiner, nachdem ich ohne Probleme meine Festplatte 250GB eingebaut habe gibt es ein kleineres Problem. Vieleicht kann ich ja den Receiver auch nicht mehr bedienen. Also durchgeführt wurde nach Festplattenwechsel: Werksreset, Satellitensuchlauf Astra und somit Herstellung der EPG-Daten. Alles i.O. Nun meine Frage an Euch: Woran kann es liegen, dass ich über Menü-Timer die möglichen Timerplätze nicht sehen kann ?
     
  2. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: UFD 580 fehlende Timeranzeige im Menü

    Meiner zeigt nur die programmierten Timer an.

    Habe auch gerade eine 250er eingebaut, habe aber weder Werksreset noch Satellitensuchlauf gemacht. Einfach EPG-Daten über Nacht erneuern und gut war. Die Timer musste ich aber neu programmieren.
     
  3. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Süddeutschland
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: UFD 580 fehlende Timeranzeige im Menü

    Die möglichen Timerplätze gab es nur in der Firmware >2.00 ohne tvtv.
    Ab tvtv stehen in dieser Übersicht nur die programmierten Timer mit der zugehörigen Programmplatznummer davor.
     
  4. schlegler

    schlegler Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    CAS90 ; 2X UAS485 ; EXR908 ; UFD580 ; UFD506
    AW: UFD 580 fehlende Timeranzeige im Menü

    Hoffentlich mache ich jetzt nichts falsch und man kann meine Frageantwort lesen.Danke erst einmal für die Informationen.
    Wenn in der neuen Firmware 2.05 (glaube ich) diese Ansicht aus der Bedienungsanleitung Seite 33 nicht mehr vorhanden ist, was mache ich dann bei einer Aufnahme auf eine Videorecorder ?
     
  5. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: UFD 580 fehlende Timeranzeige im Menü

    Hast du auch die aktuelle Anleitung heruntergeladen? Bei meiner ist auf Seite 33 die Suche beschrieben.
     
  6. schlegler

    schlegler Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    CAS90 ; 2X UAS485 ; EXR908 ; UFD580 ; UFD506
    AW: UFD 580 fehlende Timeranzeige im Menü

    Danke für den Tip. Habe die aktuelle Betriebsanleitung heruntergeladen und somit auch das Problem gefunden :)
    Natürlich hatte ich nur die Betriebsanleitung vom Kauf des Receivers nochmals zur Hand genommen und bin deshalb auch auf dieses Problem gekommen. Nochdazu wo die Aufnahme auf meinen Videorecorder über den Receiver ein seltenes Ereignis ist.
     

Diese Seite empfehlen