1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 - EPG (Premiere ja - alle anderen nein)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von dclemens, 4. Februar 2007.

  1. dclemens

    dclemens Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für mich:

    Seit kurzem habe ich auf den frei empfangbaren Sendern kein EPG mehr. Es wird zwar "EPG laden..." angezeigt, jedoch erhalte ich keine Informationen. Bei Premiere funktioniert das EPG jedoch einwandfrei.

    Ich habe gerade eben die Software (2.05) neu aufgespielt, in der Hoffnung, das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg :confused:.

    Über einen Tip wäre ich dankbar.
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: UFD 580 - EPG (Premiere ja - alle anderen nein)

    Premere kommt über normales Sender EPG
    Die normalen Sender benutzen TVTV EPG - also eine Datei auf der Festplatte: Diese ist wohl defekt.

    Abhilfe schafft da nur die Festplatte löschen:
    Eingabe im Menü 367628580 = FORMAT580 Platte im Receiver formatieren
    ( F=3 O=6 R=7 M=6 A=2 T=8 5=5 8=8 0=0 )
    Aber Achtung Aufnahmen werden ebenfalls gelöscht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007

Diese Seite empfehlen