1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 - Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von KathreinUfo, 15. Januar 2007.

  1. KathreinUfo

    KathreinUfo Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Liebe Forumgemeinde,

    :eek: ich habe o.g. Prob.

    Erst hatte ich plötzlich einen grünen Bildschirm.

    Das Prob. konnte ich dank dieses Forums beheben. Cross-over Kabel und serieller Schnittstelle an einem uralten Lap sei dank.

    Doch jetzt passiert folgendes:

    Immer wenn mein UFD 580 länger als 1 min. eingeschaltet ist friert das Bild ein und es erfolgt auch keine Reaktion via Fernbedienung.

    Ich habe es gerade noch geschaft die Einstellung für meine UFO-micro einzustellen, danach ist Schluss.

    Jetzt empfange ich alle Programme und kann auch genau 1 min. zappen. Frost aber ich kann den Ton noch hören.

    Wer kennt das Prob.?

    Vielen Dank vorab.
     

Diese Seite empfehlen