1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von klepper, 17. Juni 2005.

  1. klepper

    klepper Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Halloele,

    letztens haben wir von 1.0 auf 2.02 geupdated (upgedatet, udategedet, oder so) und alles ging noch gut. Auf einmal hat sich das Gerät nicht mehr einschalten lassen, mitten im Fernsehen. Nach ausschalten und einschalten am Gerät leuchtet keine LED mehr und auch die HD ist nicht mehr zu hören.

    Gibt es da im Netzteil irgentwo eine Sicherung, die man austauschen muesste? Oder wird das gar ein größeres Problem?

    Mein sohn vermisst Thomas die Lokomotove sehr und bräuchte dringen Rat ... vieleicht von den Koalabruedern ;-))

    Greetings und Dank
    Kleppie
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: UFD 580 ausgefallen

    Das Ding hat sich offenbar "aufgehängt", da stand wohl die Lok zu sehr unter Dampf... ;)
    Abhilfe: Netzstecker ziehen und nach einigen Sekunden wieder einstecken, wenn das auch nichts bringt, Geräte-Reset ausführen, notfalls mehrmals wiederholen (steht in der Bedienungsanleitung, welche Knöpfe man da drücken muss), wenn auch das den Guten nicht wieder zum Leben erweckt, mal alle Kabel abziehen und versuchen zu starten, wenn er jetzt läuft, dann hast Du irgendwo einen Kurzschluß drin, kann auch am TV liegen oder an sonstigen angeschlossenen Geräten (auch Antenne), wenn auch das nicht klappt, dann ist er leider hin :( BMW > Bring mich Werkstatt :eek:
     

Diese Seite empfehlen