1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580 Aufnahmen werden abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von gugu17, 19. Dezember 2004.

  1. gugu17

    gugu17 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Software 1.03

    alles programmiert zum Aufnehmen:

    ARD 19:00 - 19:50
    ZDF 19:20 - 20:15

    Um 20:00 Uhr habe ich die ZDF-Sendung zeitversetzt angesehen. zusätzlich habe ich noch gezappt.
    Ergebniss: die ZDF Sendung hat zwar laut Balkenanzeige 55 Minuten.
    aufgenommen hat er jedoch nur 40 Minuten. Obwohl ich sah, wie er um 20:15 meldete Aufnahme gestoppt.

    Heute VIVA von 21:00 - 24:00 Uhr aufgenommen. Habe eine Zeitlang paralell die Sendung mit angeschaut. nach einer halben stunde zappte ich. Ergebniss es waren auch nur die 30 Minuen aufgezeichnet.

    Für was hat der Reciever 2 Tuner? Da wird einem bange nach welchem Zufallprinzip die Aufnahme gelingt.

    hat jemand anders auch diese Erfahrung gemacht?
     
  2. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    AW: UFD 580 Aufnahmen werden abgeschnitten

    Hallo,

    das ist mir auch schon passiert.
    Ich meine 1 mal. Das ist schon eon paar wochen her
    und seit dem nicht wieder aufgetreten.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen