1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 580: auf PC kopierte Filme laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von UFD580-User, 22. Februar 2005.

  1. UFD580-User

    UFD580-User Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    zunächst einmal habe ich mich tierisch gefreut, daß durch das 2.0 Update die USB Schnittstelle freigeschaltet wurde. Auch das tvtv gefällt mir sehr gut.
    Endlich habe ich den Receiver den ich bei der Anschaffung im November erwartet hatte. :love:
    Daß die zum PC übertragenen Filme durch einfaches Umbenennen aber auf jeder DVD-Player Software abgespielt werden kann (wie in der Anleitung von Kathrein beschrieben), kann ich so nicht bestätigen. :winken:
    Quick-Time, Windows MediaPlayer und Power-DVD spielen bei mir jedenfalls nichts ab. Habe ich da etwas falsch gemacht? Ich habe daraufhin den VLC media-player downgeloadet. Der funktioniert zumindest. Power-DVD wäre natürlich schon netter.
    Kann mir jetzt noch jemand eine kostengünstige Lösung zur Erstellung von DVDs von den übermittelten Daten nennen. Eine Möglichkeit zum rausschneiden der Werbung und Erstellung von Menüs wäre toll. Ich habe Nero6, kann ich damit diesbezüglich etwas anfangen? Bin diesbezüglich leider etwas ratlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: UFD 580: auf PC kopierte Filme laufen nicht

    Hallo,


    ich habe zur Zeit die gleichen Probleme

    newsreader
     

Diese Seite empfehlen