1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 570 für DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Wocker, 23. Dezember 2002.

  1. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe heute bei "ich bin doch nicht blöd" die UFD 570 für DVB-T zum stolzen Preis von 269,- EUR gesehen. War sogar angeschlossen und zum Test bereit.
    Menüführung und EPG haben mir ganz gut gefallen.
    Bildqualität weniger. Kann aber am Anschluß an den TV gelegen haben. Könnte ja sein, daß die "Fachberater" nicht auf S-Video umgestellt hatten...

    Hat das Teil schon jemand im Heimeinsatz und konnte ausgiebig Erfahrungen sammeln?

    Mir ist die im Moment noch etwas teuer und auch nicht so dringlich, denn wäre dann die 3. Box.

    Wocker
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Nochmal nach vorn mit der Anfrage...;-)

    Hat inzwischen jemand das Teil gekauft und im Test?
     
  3. Smiley2

    Smiley2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Stuttgart
    Wo (in welcher Region) kann man die Dinger denn schon testen?
     
  4. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Na zumindest in Berlin, wo die auch im Verkauf sind.

    Aber anscheinend hat da niemand zugegriffen. War ja auch um die 259,- EUR.
     

Diese Seite empfehlen