1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 560 und Sportportal

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von J.B, 12. August 2006.

  1. J.B

    J.B Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Ich habe seid heute Premiere Fussball und Thema. Die Sender laufen ohne Probleme. Anders verhält es sich im Sportportal, ich kann das Sportportal zwar sehen, aber keine Optionskanäle wählen.
    Kann mir jemand helfen? :(
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: UFD 560 und Sportportal

    Du musst wahrscheinlich nur die Optionstaste drücken.:D
     
  3. J.B

    J.B Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    AW: UFD 560 und Sportportal

    Klingt jetzt komisch, aber welche Taste ist das. Ich habe mir die Bedienungsanleitung von vorne bis hinten angeschaut, jedoch nichts gefunden.

    Meine Befürchtung ist, dass es keine gibt. :(
     
  4. J.B

    J.B Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    AW: UFD 560 und Sportportal

    Habe nun festgestellt das mein UFD 560, glaube ich, nicht Multifeed fähig ist und somit nicht Premiere geeignet ist. :wüt:

    Nach etwas googlern, wird empfohlen die Kanäle manuell zu suchen. Wo bekomme ich die Daten der Sendern her. Ich habe mein Kabelanschluß von der RKS Berlin. Die Sendersuche auf der Homepage funktioniert allerdings nicht.
     
  5. digisteff

    digisteff Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Regen
    Technisches Equipment:
    Zur zeit Kabelreceiver Pace dc221kkd
    AW: UFD 560 und Sportportal

    HAllo J.B
    seh das du den kabelreceiver ufd 560 hast kannst du schon gute berichte abgeben wie er ist und ob er was taugt.
    Zweite frage wann hast du dir den gekauft laut kahtrein gibt es den nicht mehr.
    Frage drei bei welchen anbieter bist du und hast du für deine Smartkarte ein ci modul gebraucht??
    Wäre nett wenn du mir diese fragen beanworten könntest .
    Gruß Stefan:winken:
     

Diese Seite empfehlen