1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 558 Sendungen aufnehmen funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von erro, 9. Oktober 2005.

  1. erro

    erro Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe seit einiger Zeit einen UFD 558 bei mir stehen. Am Anfang ging alles recht reibungslos, nur seit einiger Zeit bricht er immer wieder beim aufnehmen von Filmen ab, gelegentlich nimmt er auch mal einen Film ganz auf.

    Laut aussage der Hotline:
    1. neues Update herunterladen
    2. für ein paar Minuten Netzstecker ziehen, wieder einstecken und hochfahren.

    Danach sollte alles wieder funktionieren, tut es leider nicht.

    Wer hat gleiche Erfahrungen mit dem Teil gemacht und kann mir weiterhelfen.
    Wenn nicht werde ich es wohl an Kathrein zurückschicken müssen.

    Ciao
     
  2. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: UFD 558 Sendungen aufnehmen funzt nicht

    Die Reihe UFD55x Festplattenreceiver ist bekannt für Wärmeprobleme bei Netzteil und Festplatte.
    Möglicherweise auch ein Problem oder Defekt an der Festplatte bei Receiver.
     

Diese Seite empfehlen