1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 558 Festplatten Inhalt auf PC Übertragen WIE???

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HollyDay-Man, 29. August 2005.

  1. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo alle miteinander.

    Also ich habe einen UFD 558 und würde gerne meinen Festplatteninhalt auf den PC Übertagen.

    Tja nur wie?!?!
    Welche Software benötige ich an meinem PC um die Daten direkt zu übertragen, oder muß ich die Festplatte daür ausbauen.

    nun das wäre auch kein Problem, welches Format haben die Daten dann und was wird benötigt um z.B. MPG draus zu machen.

    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

    Danke schonmal an alle im vorraus.

    See You.............:cool:
     
  2. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: UFD 558 Festplatten Inhalt auf PC Übertragen WIE???

    Mir ist nur der PVR-Ripper bekannt.
    Dazu muss die Festplatte aus dem Receiver ausgebaut und an den PC angeschlossen werden.
    Mit dem UFD552 und 554 funktioniert der Transfer, bei einem UFD 558 kann ich es nicht sagen.
     
  3. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
  4. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    AW: UFD 558 Festplatten Inhalt auf PC Übertragen WIE???

    Ok, Danke.

    Habe ich gemacht.
    So jetzt hat mir das Progi zwei Dateien gemacht.
    Ne Bild und ne Ton Datei.
    Womit kann ich am besten das zusammenfügen und die Werbung entfernen.
    Welches Programm eignet sich am besten und hat ein gutes ergebniss, sowie soll es einfach bei der Handhabung sein.

    Tja was nehme ich dafür.

    :confused: :confused: :confused:
     
  5. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: UFD 558 Festplatten Inhalt auf PC Übertragen WIE???

    Zum Schneiden entweder:
    Cuttermaran oder MPEG2Schnitt
    Beides sind Freeware-Programme.
     
  6. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    AW: UFD 558 Festplatten Inhalt auf PC Übertragen WIE???

    DANKE,

    Also Cuttermaran gefällt am Besten.
    Die Handhabung und auch das Ergebniss sind Spitzenmäßig.
    Ich habe mich dafür gleich TMPGEnc Studio besorgt und ich kann nur sagen, WOW.

    Danke nochmals......................


    See You.......
     
  7. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    AW: UFD 558 Festplatten Inhalt auf PC Übertragen WIE???

    So ich verwende jetzt Mpeg2Schnitt und das geht auch sehr gut und das Bild ergebniss ist auf Gut, nur er trennt mir Audio von Video.


    Was kann ich machen das es nur eine Datei am Ende wird und kann ich auch das Codec wechseln mit dem er das Rendert????

    Freue mich auf eure Antworten.

    See You............:cool:
     
  8. booozzzy

    booozzzy Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    AW: UFD 558 Festplatten Inhalt auf PC Übertragen WIE???

    Ifo Edit v. 0.95 (Menü DVD Author) macht dir eine DVD daraus!
     
  9. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    AW: UFD 558 Festplatten Inhalt auf PC Übertragen WIE???

    Hi,

    HM so mal geht der Cuttermaran und mal nicht.
    Könntet ihr bitte mir Screen Shots von euerer Cuttermaran einstellungen zu kommen lassen und auch vielleicht vom TMPGenc PLUS. Das wäre echt super.
    Danke schonmal an alle.

    See You.........
     

Diese Seite empfehlen