1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 554/S : Bild leicht nach links verschoben?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Friedolin, 1. Oktober 2002.

  1. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    320
    Anzeige
    Hallo,
    bei meinem UFD-554/S ist mir im Vergleich zu analogen Programmen aufgefallen, dass das Bild leicht nach links verschoben ist (egal ob bei RGB, Video oder Y/C). Besonders bei Senderlogos ist dies zu bemerken.
    Das kann aber nicht am digitalen Signal liegen, denn eine d-box, die ich zum Vergleich angeschlossen habe, zeigte ein absolut mittiges Bild.
    Weiß jemand Rat?

    Gruß,
    Holger
     

Diese Seite empfehlen