1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 552 und PW ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Laddi, 22. Juni 2001.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen Reciever mit Festplatte kaufen. Habe sebstverständlich ein reguläres PW-Abo und die DBox2. So schei.... finde ich die zwar nicht, aber super ist sie ja nun nicht gerade. Ausserdem möchte ich DD5.1 aufnehmen können.
    Der Kathrein UFD552 soll das ja alles können. Hat denn schon jemand den mit einem CA-Modul getestet. Vielleicht schon mit dem Alpha-Crypt Modul. Wäre dankbar, wenn mir jemand dazu Tipps geben könnte.

    Danke!

    Gruss
    Laddi
     
  2. HCP27

    HCP27 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schau doch mal hier nach
    http://www.satellite-board.de
    oder da:http://satstation.net/winnetu/

    viel Spaß beim lesen.

    ps: habe die baugleiche Hyundai HCI820 hat die selbe software (annähernd) und funzt mit modul und PW Karte hervorragend.

    Vorteil Hyundai - ist ganze Ecke günstiger! kann man schon für ca 1050DM bekommen.

    :cool: :cool:
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    danke für den Tipp. Und DD5.1 funzt auch ?
     
  4. HCP27

    HCP27 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja und ob - nimmt in DD5,1 auf und spielt auch wieder ab - mußt nur drauf achten, daß du z.bsp.bei einer Pro7 Sendung unter der Audioeinstellung mit der Box DD einstellst.
    klappt prima. bin total zufrieden. Am besten ist, daß du aufgenommene Sdg. nachher mit der Markierungssoftware bearbeiten kannst und die Werbung einfach "rausschneiden"! Dann nimmst Du auf ohne Werbung am Stück ist einfach toll.
    :D
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke, jetzt steht, ausser meine Frau vielleicht ;), nicht mehr dem Kauf entgegen.

    Gruss Laddi
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Äh,
    eine Frage hätte ich da noch: Wie sieht es mit dem Multifeed aus. Also Superdom, Cinedom und Fromel1. Sind die Feeds alle eigene Kanäle oder ist das komfortabler.

    Danke!

    Gruss
    Laddi
     
  7. HCP27

    HCP27 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mhh-ja - das ist wohl so. Es gibt aber settings mit denen sdom und f1 funzt. sind jedoch alles eigene kanäle und leider unterstütz der epg von hunni sdom nicht - doch das kann man aufgrund der anderen Stärken meiner Meinung nach gut verkraften. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann ne neue software und dann schaun mer mal... :rolleyes:
     
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,
    der Hunni Unterstützt Superdom nicht ?? Was heisst das. Kann ich die Spiele im Superdom nicht schauen oder was für ein Problem habe ich damit ? Mich würde nämlich das Time-Shifting gerade beim Fussball interessieren. Wenn ich aber gar nicht Superdom schauen kann, dann wäre das ein ko-kriterium für den Reciever.
    Nochmals vielen Dank für Deine Antworten!

    Gruss
    Laddi