1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 545 schaltet einfach mal aus

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von senker, 22. März 2007.

  1. senker

    senker Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe da mal ein paar Probleme mit dem UFD 545.
    1. Das Gerät startete sehr schlecht----> Elko im Primärnetzteil erneuert -->Erledigt
    2. Das Gerät schaltet einfach mal ab und kommt sofort wieder!( Sieht aus wie ein Reset). Der Fehler ist NICHT thermisch bedingt und die Zeit spielt auch keine Rolle. Zur Sicherheit habe ich die Sekundärelkos auch noch gewechselt.
    Das Abschalten ist weniger geworden aber tritt immer noch auf.
    3. Das Gerät mutet im analogen Bereich beim Programmwechsel(Bild ist dunkel Ton ist da). Nach mehrmaligen hin und her- schalten ist das Bild wieder da.


    Hat da jemand eine Idee?

    mfg

    Ralf



    ps: Spannungen Und Brummspannungen sind Ok, soweit ich sie nachvollziehen kann. Habe leider kein Schaltbild.
     

Diese Seite empfehlen