1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 530

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Andreas Bloechl, 12. April 2003.

  1. Andreas Bloechl

    Andreas Bloechl Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo möchte mir einen neuen Satreceiver zulegen und bin auf den 530 gestossen , was haltet ihr von diesem Gerät. Hatte zu erst mit einem Panasonic 40 oder 41 geliebäugelt aber nach den vielen Ausfällen die hier im Forum beschrieben werden bin ich etwas entäuscht. Wäre dankbar für euere Meinung.
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Hi Andreas,

    das der UFD 530 läuft bei mir seit Anfang Januar absolut ohne Probleme, will heissen, den benutzen in der Hauptsache die Kinder im Kinderzimmer. Der läuft fast den ganzen Tag. Ich würde ihn mir wieder zulegen. Ein weiterer Aspekt: Der kostet so um die 300€, ein Jahr ist Premiere Start freigeschaltet = 60 € gespart, plus die Miete einer D-Box von Premiere = 90€, macht 150 €, kostet der Receiver effektiv noch 150 €uro.

    Gruß Peter
     
  3. Andreas Bloechl

    Andreas Bloechl Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16