1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ufd 530 viva kein bild und ton

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von bertl, 7. Januar 2006.

  1. bertl

    bertl Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo.. hab ein problem mit viva und viva+:mad:
    hab weder bild noch ton, allerdigs zeigt es beim programmwechsel den sender und akuelles programm an. hab schon sendersuche probiert (geht über tp einstellen/suchen oder:confused:) aber hat nicht fuktioniert. kann mir da wer helfen?
    vielen dank im voraus, bertl
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: ufd 530 viva kein bild und ton

    Was für Daten verwendest du denn?
    Üblicherweise sollten die toten Programmplätze gelöscht werden und anschließend gemäß Bedienungsaneitung auf der neuen Frequenz ein Tranpondersuchlauf durchgeführt werden. Zum Schluss können die neu gefundenen Sender auf die gewünschten Programmplätze verschoben werden.
    Ist eigentlich logisch. Oder?
     
  3. bertl

    bertl Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: ufd 530 viva kein bild und ton

    mag möglich sein.. hab seit ich das gerät habe nur am anfang sender sortiert, dann nie wieder was verändert.. =>noob in der hinsicht. ich versuchs mal und meld mich nochmal. danke..
     

Diese Seite empfehlen