1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 530 update wie???

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von robert_69, 16. Oktober 2006.

  1. robert_69

    robert_69 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Jahren einen UFD 530 und muss jetzt mal die Transponder/Senderlisten updaten nachdem ich nun auch den Hotbird mit aufgelegt habe.
    Habe mir bei Kathrein auch den Sateditor runtergeladen aber der bringt mit ständig eine Fehlermeldung dass er den 554 nicht mag????
    Wer kann mir helfen?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  2. robert_69

    robert_69 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    AW: UFD 530 update wie???

    Hallo,
    weiß keiner einen schlauen Rat?
    Danke
     
  3. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    AW: UFD 530 update wie???

    was nun 530 oder 554
     
  4. robert_69

    robert_69 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    AW: UFD 530 update wie???

    Es ist ein UFD 530 aber der SatEditor sagt beim Übertragunsversuch "kann keinen 554 finden"
     
  5. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    AW: UFD 530 update wie???

    da der UFD 530 eine Premierezulassung hat, ist die RS 232 Schnittstelle obwohl vorhanden, auser Betrieb.
     
  6. robert_69

    robert_69 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    AW: UFD 530 update wie???

    Wie bekomme ich dann neue Transponder- und Senderlisten in die Kiste rein? in der BDA steht übrigens dass die RS232 zum updaten genutzt werden kann... also ein klein wenig Verarsche...
     
  7. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    AW: UFD 530 update wie???

    Wie bekomme ich dann neue Transponder- und Senderlisten in die Kiste rein?
    Meines Wissens gar nicht.

    in der BDA steht übrigens dass die RS232 zum updaten genutzt werden kann... also ein klein wenig Verarsche...
    Richtig
     

Diese Seite empfehlen