1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 530 und Premiere

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von jack.de, 6. Dezember 2002.

1. jack.de

jack.de Junior Member

Anzeige
    Heute habe ich endlich meinen UFD 530 in Betrieb genommen und ich muss sagen das Teil ist einfach nur Top!!!,und dazu gab es kostenlos ein Abo für 1 Jahr Premiere Start. läc
    Da fällt es nicht mehr schwer sich von der D-Box zu trennen

2. columbo

columbo Junior Member

Hallo, jack.de,
    ich überlege auch, ob ich mir demnächst den UFD 530 zulegen soll. Wie ist das da mit dem Empfang von Premiere? Ist das entsprechende CI-Modul für Beta-Crypt dabei, oder ist dieses Modul für die Entschlüsselung von Premiere fest eingebaut?

3. jack.de

jack.de Junior Member

Hallo Columbo,
    nein das CI Modul liegt nicht bei.
    Der Receiver hat 2 Einschübe für CA-Module und eine 14-stellige Gerätenummer.Du musst bei Premiere anrufen, Gerätenummer und Gutscheinnummer durchsagen und dann bekommst Du das Modul und die Smartcard per Post gesendet.Das Ganze ging auch ohne Probleme.

MfG

4. jack.de

jack.de Junior Member

Hallo Columbo,
    nein das CI Modul liegt nicht bei.
    Der Receiver hat 2 Einschübe für CA-Module und eine 14-stellige Gerätenummer.Du musst bei Premiere anrufen, Gerätenummer und Gutscheinnummer durchsagen und dann bekommst Du das Modul und die Smartcard per Post gesendet.Das Ganze ging auch ohne Probleme.

MfG

5. UFD558

UFD558 Senior Member

Beide Varianten sind möglich.

Diese Seite empfehlen