1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 530: Multifeed Premiere Sport1 geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Postmann, 24. August 2003.

  1. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Anzeige
    Hallo
    Ich möchte mir gerade das Fussballspiel auf Premiere Sport1 angucken. Dieses wird heute unverschlüsselt übertragen und im Multifeed gesendet.
    Normalerweise sollte der Receiver , wie im Handbuch auf Seite 29 beschrieben, ein Obermenu anzeigen, wo ich denn in die einzelnen Spartensender wechseln kann.

    Dieses Menu wird bei mir NICHT angezeigt! Ich habe die Softwareversion 1.11.
    Was mache ich falsch?
    Danke

    <small>[ 24. August 2003, 17:05: Beitrag editiert von: Peter Behr ]</small>
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schalte mal auf dem Kanal aus und dann wieder ein.
     
  3. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Hallo
    Passiert leider nur das gleiche, es wird nur die Standardeinblendung gezeigt.
    Wenn ich auf Sport 1 schalte, kommt kurz ein Bild und es wird noch mal schwarz und denn ist wieder das Bild da, als wenn der 2 mal lädt, aber es wird kein Munu für Multifeed angezeigt.

    Premiere Start funktioniert normal, dort wird auch nur "einmal geladen", also das Bild hat keine scharze Unterbrechnung von ca. 1sec.

    hmm...
     
  4. Ellpo

    Ellpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nochmals "Ok" - Taste dücken, Premiere-Logo erscheint oben rechts, dann TV-Taste drücken und schon hast Du Dein Multifeed: Achtung: Du kannst nur solange die Multifeed-Einstellung anwählen solange das Premiere-Logo erscheint. Wenn die "TV" Taste während des Premiere-Logos nicht gedrückt wird versschwindet das Logo selbststständig wieder und dann erfolgt auf das Drücken der TV-Taste keine Reaktion. Also immer erst wieder die "OK" Taste drücken (auch zum Umschalten auf eine andere Multifeed-Einstellung.
     
  5. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Cool, es funktioniert!

    Danke Ellpo für die schnelle Hilfe. So nun wird die 2te Halbzeit mal schön zwischen den Kanälen gezappt.
    Bis denn