1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD-515 + EPG-Problem

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von fuzzi79, 15. April 2006.

  1. fuzzi79

    fuzzi79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    118
    Anzeige
    Hallo, bin hier neu im Forum und möchte euch alle erstmal recht herzlich begrüßen!!!! :love:

    Nun zu meinem kleinen Problem:
    Seit etwa einer Woche stimmt irgendwas mit meinem UFD-515 und dem EPG nicht mehr.

    Ist es z.B. in Wirklichkeit 20:00 und die Tagesschau läuft, so zeigt er mir zwar die Info "Tagesschau" an, aber mit der Zeit von 15:37 Uhr...! :confused:

    Habe jetzt schon alles probiert - ausschalten, Netzstecker ziehen, EPG neu laden...
    Wenn ich ihn wieder einschalte, dann stellt er erneut automatisch die falsche Uhrzeit ein. Wie gesagt, die Infos zu den Sendungen würden passen - aber eben leider die Uhrzeit nicht, und das ist schon etwas nervig, da man ja immer umrechnen muss, wann die nächste Sendung IN WIRKLICHKEIT beginnt. :eek:

    Hat vielleicht jemand einen Tipp?

    Vielen Dank erstmal!!!

    Gruß
    Steve
     
  2. fuzzi79

    fuzzi79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    118
    AW: UFD-515 + EPG-Problem

    Mhh, hat keiner einen Lösungsvorschlag?

    Würde u.U. vielleicht ein Software-Update helfen?
    Sind dann eigentlich alle Sender weg und müssen neu eingestellt werden? :confused:


    Gruß
    Steve
     

Diese Seite empfehlen