1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 505

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von efjl76, 27. September 2001.

  1. efjl76

    efjl76 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    hab ein Problem mit meinen Satreceiver von Kathrein (UFD 505).Dieser bringt mir kein Dolby Digital zum AV-Receiver ( Sony STR- DE 840). Verbunden habe ich beide koaxial.Manchmal wenn ich den stecker aus der Antennen buchse ziehe und wieder einstecke geht es ab und zu.Schalte ich auf ARD, ZDF, RTL oder SAT 1 und wieder zurück auf PRO 7 geht es auch nicht mehr.

    Bedanke mich schon jetzt für eEure Beiträge mailto:heidi_peter@t-online.deheidi_peter@t-online.de</A>
     

Diese Seite empfehlen