1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFD 230 ???

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Larsen, 23. Juni 2002.

  1. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    Anzeige
    Hi
    ich habe hier einen Kathrein Receiver UFD 230 der besitzt vorn links einen Kartenschacht und es steht was mit ADR auf der Kiste.Ich habe nicht mal die Ahnung ob es ein Digitalreceiver ist.Ist der Schacht für digitale ADR Pakete oder zum decodieren von TV-Sendern?
    Gebt mir mal eine Tip sch&uuml

    mfg larsen
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Hier habe ich was für dich gefunden UDF 230

    Das Teil habe ich auch, wird aber nur noch ab und zu für ADR benutzt. Bild/Ton (analog) ist auch gut. Den Kartenleser kannst du leider vergessen. Das Verschlüsselungssystem war nur für das ADR-PayRadio-Paket DMX. Die sind aber schon lange pleite (schulden mir noch Geld wüt ) Der Nachfolger ist Xtramusic für DVB in Cryptoworks auf Astra19E. Die haben aber unverschämte Preise und eine schlechtere Qualität.
     

Diese Seite empfehlen