1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFC Fight Pass

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Rob Van Dam, 20. Juni 2018.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo ich habe mal ein paar Fragen zum Fight Pass. Ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert und anscheinend laufen sämtliche Fight Nights auch auf dem Fight Pass. Also nicht nur die Prelims, sondern auch die Main Card. Jetzt meine Frage: Laufen dort auch die Main Cards der europäischen Fight Nights und UFC on FOX, so wie es bei ranFIGHTING der Fall war, oder kommen die dort später und wann dann genau? PPV s sind ja 30 Tage geblockt.

    Habe dann noch eine Frage zur UFC App vom Amazon Fire Stick. Wo finde ich dort den 24/7 Livestream? Auf der UFC App von meinem Android Tablet ist er gleich oben auf der Startseite. Bei meinem Fire TV konnte ich ihn bis jetzt nicht entdecken. Ist der nicht in die App von Fire Stick intigiriert? Kann mir hier einer helfen? Danke!
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Aktuell scheint das (noch ?) so zu sein, da der Vertrag scheinbar mit ranFIGHTING/ Pro7Sat.1 Media ausgelaufen ist und wohl nicht verlängert wird. Vor ein paar Wochen wurden via Fight Pass ein paar wenige Fight Nights noch mit Watch on ranFIGHTING gelistet, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Jedenfalls würde ich an deiner Stelle noch abwarten, ob sich bsp. DAZN zeitnah (bsp. zur Fight Night @ Hamburg im Juli) die Rechte krallt. Deutschland / Hamburg als Einstieg würden sich prima anbieten.

    Aktuell werden via UFC.tv/ Fight Pass nämlich nur noch ein paar PPV's @ ranFIGHTING gelistet. Bsp. UFC 226. Alles andere ist diesmal exklusiv via UFC.tv/ Fight Pass verfügbar. Das kann sich aber jederzeit wieder ändern, wenn eine neuer Partner gefunden wird.

    Um auf dein Anliegen zurückzukommen, das hat der Support von FightPass vor Jahren (Ende 2015) geantwortet:

     
    Rob Van Dam gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ganz aktuell: UFC zeigt in Deutschland ab sofort alle Events im UFC Fight Pass
    UFC zeigt in Deutschland ab sofort alle Events im UFC Fight Pass
     
    hexa2002 und Rob Van Dam gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    5,99 Euro? :confused:Bei mir werden weiterhin für einen Monat die bisherigen 7,99 Euro angezeigt. 5,99 Euro gelten doch nur, wenn man sich 12 Monate bindet. Auch werden immer noch die PPV mit Restriktionen gelistet. Also bevor sich auf der Webseite nichts ändert...
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig, die 5,99 Euro gibt es bei 12 Monaten. Da werden auch gleich die knapp 72 Euro auf einen Schlag abgebucht.

    Das jetzt erstmal alle Events, incl PPVs auf dem Fight Pass laufen ist natürlich mega! Wird aber wohl so lange gehen bis man einen neuen TV Partner gefunden hat. Da kann man jetzt natürlich viel spekulieren wer an der UFC Interesse hat. Pro7/Sat 1 ist raus, RTL kann ich mir nicht vorstellen. Bleiben eigentlich nur noch Sky, DAZN und Discovery übrig. DAZN wäre hier natürlich die mit Abstand beste Lösung.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Amazon käme auch noch in Frage, da die in den Staaten bereits die UFC in ihrem Portfolio haben. Dort kosten die PPV aber extra und sind dementsprechend deutlich teurer.

    SKY würde ich eher ausschließen, da die schon mit ihrem zweiten Versuch bei den UFC- Fans (und jene, die es dauerhaft noch werden wollen ;)) gescheitert sind. Zu wenig PPV- Verkäufe! Was m.M.n. auch daran gelegen hat, weil man die UFC nie komplett im Portfolio hatte. Somit lohnt es für die meisten einfach nicht, die PPV's nur darüber zu ordern und zusätzlich noch den Fight Pass oder ranFighting für die Fight Nights abonnieren zu müssen.

    Jedenfalls war das bei mir ausschlaggebend. Wenn ich etwas sehen will, dann chronologisch, komplett und gebündelt. Ob die PPV's dann zusätzlich im Preis enthalten sind oder man diese darüber extra (gegen Aufpreis) ordern kann, ist erstmal nebensächlich. Aber die Möglichkeit sollte schon irgendwie vorhanden sein.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Schon geordert? Es gibt aber auch ein Abo -Modell mit dem man auch die PPV’s inklusive eines vergünstigten Fight Pass für 6 Monate bestellen kann.
    UFC.TV - Live Events - LIVE and upcoming UFC PPV events

    Sind für 6 Monate alle PPV’s inklusive oder gilt das nur für einen? Denn einer wäre mit 25 Euro ziemlich teuer.

    Aber solange ein neuer TV- Partner noch nicht feststeht, will ich mich ungern für einen längeren Zeitraum binden.

    Eventuell auch noch aktuell, sofern dieses Angebot auch für uns gilt:
    Subscribe to UFC FIGHT PASS — YOUR FRONT ROW TICKET TO MMA WORLDWIDE
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit den 6 Monaten 50% off gilt nur für einen PPV Kauf. Ich habe mir jetzt das 12 Monate Abo für knapp 72 Euro geholt. ranFighting hatte ich schon zum 15.6. gekündigt.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin mal gespannt wann sie das Blocking bei den PPV s raus machen. Imo ist UFC 225 noch geblockt und bei UFC 226 steht "Watch on ranfighting" . Denke das wird in den nächsten Tagen passieren (y)
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Das meinte ich ja anfangs. Die Originalquelle seitens der UFC auf Facebook kann ich leider auch nicht einsehen, da ich nicht auf Facebook registriert bin. Erst wenn die das Watch on ranFighting bei den kommenden Events (UFC 226 & UFC Fight Night: Alvarez vs Poirier 2) rausnehmen, melde ich mich mal für einen Monat an.