1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFC bald bei sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gloomy, 31. Oktober 2012.

  1. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Community,

    leider habe ich jetzt auf die Schnelle keinen Thread gefunden, in welchem das Thema schonmal angeschnitten oder diskutiert wurde.

    Daher meine Frage. Weiß jmd. ob wir hier bald etwas zu sehen kriegen?

    Ob im Sport-Programm oder als Pay-per-view auf select?

    Merci und Grüße
    gloomy
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UFC bald bei sky?

    Ist die UFC im deutschen TV, nicht immer noch verboten ?

    Wüsste nicht, dass das Verbot aufgehoben worden ist.
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UFC bald bei sky?



    Es gibt ein TV Verbot für UFC
     
  4. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFC bald bei sky?

    selbst im pay-TV gibt es keine chance?

    Klar. Ein Verbot gilt eigentlich für alle TV-Sender. Aber damals wurde es im free-TV ausgestrahlt-
    Wäre mit entsprechender Altersfreigabe ab 18 auf sky select nicht ein austrahlen der pay-per-views möglich?
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: UFC bald bei sky?

    Leider nur Wunschdenken

    Was würde ich dafür geben die UFC endlich wieder im TV sehen zu können...
    Nur leider gilt das Verbot immernoch, da hilft auch PPV nichts
     
  6. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: UFC bald bei sky?

    Nein, weil rechtlich gesehen Free- und PayTV nicht voneinander unterschieden werden. Klingt komisch, ist aber so. :rolleyes:
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFC bald bei sky?

    mit ausländischem Pay-TV kein Problem :winken:
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFC bald bei sky?

    im aktuellen Power-Wrestling-Magazin von Wolfgang Stach gibt es einen großen Artikel über das bevorstehende TV-Comeback der UFC im deutschen Fernsehen, sky DE soll wohl großes Interesse haben die UFC-Events live auszustrahlen. auch wird es definitiv in 2013 einen großen PPV in deutschland geben.
     
  9. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: UFC bald bei sky?

    Wenn ich Deinen Beitrag so lese: "bevorstehende TV-Comeback der UFC im deutschen Fernsehen", hört sich das für mich schon ziemlich fix an, dass die UFC bald im Tv läuft. Oder interpretiere ich da etwas falsch?
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UFC bald bei sky?

    Es ist noch gar nix sicher, in der Power Wrestling wird lediglich darüber spekuliert wie die UFC-Veranstaltung in Deutschland im nächsten Jahr erfolgreich werde könnte. Ein TV-Comeback (was laut dem Verfasser des Artikels so gut wie sicher ist) wäre ein großer Schritt! Ideal wäre es wenn die UFC-Veranstaltung im Free-TV auf einem Sender der beiden großen Privatsender-Gruppen zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden würde!

    In verschiedenen Foren wird auch schon über mögliche Sender spekuliert, ich bin da aber noch sehr skeptisch und glaube es erst wenn ich die UFC wirklich wieder im deutschen TV sehe!
     

Diese Seite empfehlen