1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFB Harmony

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von codepoet, 13. März 2007.

  1. codepoet

    codepoet Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir ne GrobiBox zugelegt (SC7CI HDGB) und wollte mir nun nen Harmony von Logitech zulegen. Habt ihr Erfahrung welche sich da, im Zusammenspiel mit einem Plasma und DVD-Player, am besten eignet?

    Gruß
    Micha
     
  2. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: UFB Harmony

    es sollten alle sein, die auch makros verarbeiten. ich selber nutze eine 885er und bin sehr zufrieden.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen