1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufa-Produzent über Hitler-Serie: "wahnsinnig schwierige Arbeit"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.775
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehrfach sei Ufa-Produzent Nico Hofmann an dem Punkt gewesen, die geplante Mini-TV-Serie über Hitler hinzuschmeißen. Der brisante Stoff erfordert besondere Sorgfalt. Der Produzent hält jedoch an der Serie fest, da die Drehbücher mittlerweile auf einem Niveau sind, auf dem man sie bringen müsse.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Also irgendwie ist dieser Typ omnipräsent im Fernsehen. Man könnte glatt denken der lebt noch.
    Und jetzt (oder später) sogar als Serie? Hmm...
     
  3. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte beim ersten Lesen erst gedacht, dass jetzt
    auch noch eine Serie aus "Er ist wieder da" gemacht wird.

    Trotzdem bleibt es ein heikles Thema
     
  4. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Können die in Deutschland auch etwas anderes außer Hitler, Sexkomödien oder Rosamunde Pilcher? Sind die mittlerweile geistig so arm, daß denen kein anderes Thema mehr einfällt, aus dem man eine gute Serie machen könnte? Mir hängt das wirklich zum Hals raus.

    Wenn ich nicht für die ÖR`s bezahlen müßte, da dort das meiste von diesem Schrott gesendet wird, wäre es mir wirklich egal. Aber wie immer wird man gegängelt und gezwungen diesen Mist auch noch Mitzufinanzieren.