1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA untersucht Bildausfälle bei TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2008.

  1. orf1

    orf1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UEFA untersucht Bildausfälle bei TV-Übertragung

    Pressemitteilung von WIENENERGIE

    EURO-08 TV-Unterbrechung var deleteContentPublishAction = false; function setDeleteContentPublishAction(){ deleteContentPublishAction = true; } function confirmDeleteContent() { if (confirm("Aktuelles ContentItem löschen?")) { return true; } else { return false; } } function doRefresh() { var referer = 'http://intranet-wienstrom/wstw/ep/home.do?tabId=0'; if (deleteContentPublishAction == true && referer != 'null'){ window.location.href(referer); } else{ window.location.reload(); } }

    Stromversorgung durch Wien Energie funktioniert reibungslos
    „Es war eine Verkettung unglücklicher Umstände. Verantwortlich seien drei kleine Ausfälle im UEFA-Stromversorgungssystem gewesen", bestätigt mittlerweile der UEFA-Geschäftsführer im ORF-Teletext.

    Die gestern während dem Halbfinalspiel Deutschland gegen die Türkei aufgetretenen Bildunterbrechungen sind nicht auf die Stromversorgung durch die Wien Energie zurückzuführen. Die Versorgung aus dem Wiener Stromnetz funktionierte einwandfrei.

    Bis zur Übergabestelle beim Kunden, in diesem Falle die UEFA, funktionierte die Versorgung mit Strom problemlos. Auch das zu dieser Zeit über Wien tobende Unwetter hatte keinen Einfluss auf die Stromversorgung des International Broadcast Centers der UEFA.

    Wiener Stromnetz bestens für Euro vorbereitet

    Mit einer Versorgungssicherheit von nahezu 100 Prozent hat das Unternehmen eines der sichersten Stromnetze in Europa. Auch während der EURO 2008 funktioniert die Stromversorgung reibungslos. Dies zeigten auch die vergangenen drei Wochen. Grund dafür ist vor allem die perfekte Vorbereitung von Wien Energie Wienstrom auf dieses Großereignis. Insgesamt wurden zusätzlich rund 15 Kilometer Kabel im Niederspannungsbereich installiert, vier Kilometer lange 10.000-Volt-Kabel verlegt und dutzende Trafostationen errichtet. Weiters erhöhte das Unternehmen die Anzahl der Störungsmannschaften und setzte rund um das Ereignis 25 Prozent mehr Personal ein. Im Vorfeld wurden zusätzlich sämtliche Anlagen und Leitungen überprüft.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA untersucht Bildausfälle bei TV-Übertragung

    Beeindruckend.

    Dennoch ist es passiert, tja.

    Böse Welt.

    Jetzt hilft halt nur noch Reden Reden Reden...um die Kompetenz halbwegs zu retten.

    Btw: Orf1 editiere mal in deinem Beitrag die FONT Befehle raus. Einfach Ändern alle Selektieren und oben die rot druchkreuzten blauen AA anklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
  3. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UEFA untersucht Bildausfälle bei TV-Übertragung

    ja andere waren schuld, auf keinen fall die uefa :rolleyes: :eek: