1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA U21-EM 2017 in Polen (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. Oktober 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Qualifikationsgruppe 7 sind Österreich und Deutschland noch ungeschlagen. Deutschland bestreitet jetzt (seit 18:30 Uhr) sein drittes Spiel, auf den Färöer-Inseln. Der DFB bietet einen Livestream an.

EM-Qualifikation der U 21: Färöer gegen Deutschland

Am 17. November um 18 Uhr kommt es dann in Fürth zum Duell Deutschland - Österreich.

https://en.wikipedia.org/wiki/2017_UEFA_European_Under-21_Championship_qualification_Group_7

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA U21-EM 2017 in Polen (Qualifikation)

Die deutsche Startelf:

Wellenreuther – Toljan, Klostermann, Süle, Gerhardt – Kimmich, Goretzka – Brandt, Arnold, Sané – Meyer

3. Zonenkind

Zonenkind Institution

Punkte für Erfolge:
    273

6:0! Weggeballert haben wir die. Aber sowas von. :eek:

4. krissy

krissy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Kein schlechter Jahrgang, unabhängig von diesem Ergebnis, mit einigen potentiellen A-Nationalspielern.

5. Bastiii

Bastiii Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93

Mist... Hatte letztes Jahr beim WM-Viertelfinale mit einem Kumpel um eine Bierkiste gewettet, dass Julian Brandt mit zur EM nach Frankreich fährt. In meinen Planungen lag ich leider zwei Jahre daneben, würde ich jetzt mal behaupten. Mit der EM dürfte es nichts werden, ausser er spielt jetzt plötzlich doch eine bombenmäßige Bundesligasaison und blüht noch richtig auf in dieser Spielzeit, was ich allerdings nicht glaube, zumindestens nicht so stark, dass er für Löw unvermeidbar sein wird.

Ansonsten ist er erst ein potenzieller Kandidat für die WM in Russland, wie natürlich alle anderen aus der aktuellen U21 auch.

Diese Seite empfehlen