1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lucky76, 6. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Nach derzeitigem Stand wird das UEFA-Pokal Achtelfinale Celta Vigo-Werder nicht im deutschen TV gezeigt! (Quelle: www.werder.de)

    Wie kann das sein? :confused: :confused: Unglaublich! :wüt: Wofür zahlt man teure Pay-TV-Gebühren, wenn weder Premiere noch Arena hier die Fans bedienen??? :wüt: Vom Free TV ganz zu schweigen...

    Verstehe aber auch Celta Vigo nicht, die wohl selbst die Rechte vermarkten. Denen entgehen doch auch die Einnahmen aus Deutschland :confused:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Das ist schade
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Celta Vigo hat wohl was gegen die deutsche FTV ausstrahlung über Sat. Von daher sind wirklich arena oder Premiere am Zug. Insbesondere Premiere da man ja bald den Uefa Cup zeigt wäre so ein bißchen Vorgeschmack doch nicht schlecht und teuer kanns ja auch nicht sein, wenns denn dann verschlüsselt ist.
     
  4. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Essen
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Jedenfalls kann es im digitalen Zeitalter ja wohl nicht sein, daß die einzige Möglichkeit einer 90 Min Reportage selbst im radio die alte Mittelwelle von Radio Bremen sein soll....
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Ich glaube nicht, dass Arena oder Premiere so flexibel sind und die Rechte auf die Schnelle kaufen. Zumal der UEFA-Cup ja (noch) gar nicht in ihren Zuständigkeitsbereich fällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Doch! So ist das, wenns ausschließlich ums Geld geht und nicht um die Interessen des Kunden.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Bei Premiere schon ab dem Viertelfinale. Ich rechne aber eher mit dem DSF als potenziellem Kurzfrist-Sender ...
     
  8. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Essen
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Nicht im Zuständigkeitsbereich? Ab nächste Runde ist Premiere doch eh dran! Also sollen Sie einmal ein wenig flexibel sein!
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Stimmt,

    aber warum muss Vigo auch mal wieder aus der Reihe tanzen. Diese spanischen Vereine nehmen sich viel zu wichtig. :mad:
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    nu, nu, erstmal abwarten und tee trinken..heute ist erstmal champ. league mit bayern...und bei bremen wird sich sicher kurz vorher noch was ergeben.. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen