1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Nur mal so ganz hypothetisch:

    Falls Werder Bremen noch BL-Dritter wird und dann die CL-Quali übersteht, und falls sich Liverpool, Sevilla und Lyon nicht für die Gruppenphase qualifizieren...

    ...dann wäre Werder in Lostopf 1.

    UEFA Team Ranking 2010
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  2. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Bremen hat ein relativ schweres Restprogramm, Dortmund wird morgen auch wieder vorbeiziehen. Lassen wir uns überraschen, ich bin da eher pessimistisch eingestellt. Dortmund hätte es mit der jungen Mannschaft nicht leicht, außerdem wären sie wohl in Topf 3 oder 4. Man muss es nehmen, wie es kommt.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Also von der Qualität und der erfahrung wäre es wohl am besten wenn Werder in die Qualie kommen würde.
    VFB Bitte nur sechster wenn der HSV die EL gewinnt.
    Die haben einfach einen Kader der international Spielen muss und in den letzten Jahren gezeigt hat wie viele Punkte sie für Deutschland immer wieder holen
     
  4. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Sehe ich ähnlich. Mit Leverkusen, Hamburg und Dortmund könnte man in der EL sehr gut leben. Bremen, Schalke und Bayern wären dementsprechend die CL-Teilnehmer. Wird allerdings kaum so kommen, Stuttgart ist 6. und hat das leichteste Restprogramm. Dann bitte wenigstens mit Hamburg als EL-Sieger sieben Teilnehmer.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Der 3. CL PLatz wird echt hart umkämpft und spannend bleiben.
    - Leverkusen hat gestern unglücklich verloren, haben jetzt H96 und die Hertha zu hause, das müssten 6 Punkte werden und am 34. gehts nach Gladbach, für die es um nichts mehr geht = 9 Punkte drin

    - Bremen hat den 3. Platz aktuell, nächste Woche gegen Köln, dann in Schalke und zum Schluss kommt der HSV. Ist schwierieger als das Programm von Bayer und dem BVB, sollte man in Schalke gewinnen, dann sind auch hier 9 Punkte drin. Glaube aber erher es werden 7.

    - Dormtund kann heute 3. werden wenn man Hoffe schlägt. Restprogramm: Nürnberg, Wolfsburg und Freiburg. Bei den Abstiegsgefährdeten Klubs wird es schwer werden, in Dortmund sollten die Wölfe zu schlagen sein, zumal es wohl für die dann auch um nichts mehr gehen wird. Tipp 5 Punkte.

    D.h.
    3. Bayer mit 63
    4. Bremen mit 61
    5. BVB mit 60

    Persönlich würde ich mir auch Werder als 3. wünschen, aber in Schalke zu gewinnen wird nunmal nicht einfach....
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Du gehst davon aus, dass Leverkusen in einer Drucksituation "sichere" Punkte einfährt...

    Interessante Sichtweise. Wenn du die letzten 10-15 Jahre auf einem anderen Planeten verbracht hättest, wäre die Ansicht vertretbar, so aber nicht! Leverkusen wird nicht Dritter, weil sie ganz einfach dem Druck nicht standhalten!
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    ...euh, ist das nicht jetzt auch etwas OFF-Topic, wer 2.3. oder 4. in der Bundesliga wird?

    Worauf es euch ankommen sollte, ist Bayern-Lyon , Barcelona-Inter, und HSV-Fulham.....

    also meine Prognosen:

    Bayern-Lyon : unentschieden oder knapper Sieg der Bayern im Hinspiel, Sieg von Lyon im Rückspiel, Qualifikation:Lyon
    Barcelona-Inter: Sieg Barcelona im Hinspiel, Sieg Inter im Rückspiel: Qualifikation: Barcelona
    HSV Fulham : sieg HSV im Hinspiel, Sieg Fulham im Rückspiel: Qualifikation Hamburg.

    Finale: Hamburg verliert gegen Liverpool
    Lyon verliert gegen Barcelona
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Blumi hat recht Leverkusen kann einfach nicht unter druck gewinnen.

    Siehe:Unterhaching 2000,CL-Finale 2002,DFB-Pokal Finale 2002,2009 und noch mehr...
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Nein, geht ja um nächste Saison. Da wäre es besser wenn Werder CL spielt anstatt Dortmund oder Leverkusen. :winken: Immerhin gehört Werder neben den Bayern und dem HSV zu Deutschlands Big 3!
     
  10. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Du siehst einen deutschen Verein in einem Finale? Zu gütig. :D Eventuell hast du aber auch Angst, dass es beide schaffen und du dann völlig blöd dastehst.

    Ich möchte gar keine Prognosen wagen. Meiner Meinung nach sind beide leicht favorisiert, denn beide haben die bessere Mannschaft als ihr Gegner. In einem Halbfinale ist aber alles drin.

    PS: Dortmund hat doch nicht gewonnen, erstaunlich. Vielleicht ist doch was drin für Bremen, aber gegen Schalke und Hamburg gehts noch ran. Gut, den HSV schlagen sie wohl. Auf Schalke gibts ein offenes Spiel.