1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Ähm... natürlich sind es auch bei Unentschieden 5 sichere Punkte.
    HSV und WOB würden ja beide jeweils einen Punkt für ein Untentschieden bekommen. Und da es zwei Spiele sind plus ein Bonuspunkt hat er schon recht mit den sicheren 5 Punkten.
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Mal so zum Abgleich ;)

    Nach dem Spiel war 75:25 zu hoch für den HSV, allerdings sind sie weiter :cool:
    Die Hamburger haben sich das Leben selbst schwer gemacht, nach 0:1 und 2:2 hätte es schon gelaufen sein müssen. Aber weiter is weiter

    War ein sehr spannendes Spiel, mit einem verdienten Sieger (im Hinspiel 2 mal Alu, im Rückspiel Abseitstor was kein Abseits war + Handelfmeter nicht gepfiffen...wozu gibt es eigentliche diese sch... besch... Torrichter????)

    Wurden "nur" 2, aber unsere Konkurenten auf Platz 3 und 5 haben mehr federn gelassen :D

    Irgendwie hatte ich es bei Bremen gewusst, das Hinspiel hätte man unter dne Umständen gewinnen müssen.
    Das man trotz 0:2, 1:3 und 2:4 immer noch die Chance hatte weiter zu kommen, spricht für die Mannschaft, aber am Ende hat es eben nicht greeicht....4:4 :(
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    dann ist Wolfsburg aber weg!! :winken:
     
  4. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    tatsache..hab natürlich die Hälfte vergessen;)
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Du bekommst milderne Umstände aufgrund des aktuellen Zustandes deines Vereines ;).
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Oh man....Inter hat das einfachste Los erwischt...wwerden wohl weiter kommen
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Hat der FC Sevilla auch gedacht..;)
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Nach der Rückschau kommt die ...richtig... Vorschau ;)

    HSV - Standard Lüttlich
    Im Grunde gut für Hamburg das sie wieder zuerst zuhause anfangen. Das kennen sie und habe so die ersten beiden KO Runden überstanden.
    Lüttich darf man natürlich nicht unterschätzen, aber von den möglichen, einer der machbarsten.
    Tipp: 60-40 für Hamburg, das Finale im eigenen Stadion wird immer realistischer, da die schwersten Gegner (Liverpool, Valencia, Atletico) erst im Finale kommen können.

    Wolfsburg - Fullham
    Erst Auswärts dann zuhause, auch Wolfsburg kennt das Prozedere. Wenn man auf der Insel ein gutes Ergebnis mitnimmt, ist das Halbfinale realistisch.
    Tipp: 50-50

    Bayern - Manchester
    Von den 7 möglichen war Manu, mit Barca, das Team das ich nicht wollte...und dann auch noch zuerst daheim. Gerade wenn man weiß das die Engländer zuhause bärenstark sind...
    Ich möchte durch meine Bayern Brille eine 50:50 Chance sehen...aber es ist dann doch eine 60:40 Angelegenheit für Manu.

    Aber auch Außenseiter können gewinnen :winken:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Einfache Rechung wir haben Italien wenn: (sieg 2 Pkte / unendschieden 1 Pkt / weiterkommen 1 Pkt)

    Italien - Deutschland
    0 - 7
    1 - 8
    2 - 8
    3 - 9
    4 - 10
    5 - 11
    6 - 12
    7 - 13
    8 - 14
    9 - 14
    10-15
    ....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Ich dachte an Liverpool, aber meine Hand tippte willkürlich Juventus ein. :D

    PS: Inter gegen Moskau, schade. Dennoch ist es möglich. 5 Punkte wird Inter wohl nicht holen und danach treffen sie auf Barcelona oder Arsenal. Wenn es ein deutsches Halbfinale in der EL gibt, sind wir ganz nah dran.