1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Juventus? Die sind raus:D:D
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.986
    Zustimmungen:
    7.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Meine Glaskugel sagt mir, dass es Juventus nicht wird. :D
     
  3. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Juve ist doch gar nicht mehr dabei
     
  4. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Ach man, Bremens ausscheiden ist so bitter...
    Mit einem Sieg heute und dem damit verbundenen weiterkommen, wäre man bei 0,7 Rückstand.
    Damit hätte man den 3. Platz schon fast sicher gehabt...

    Hätte, wäre, wenn:rolleyes::(
     
  5. Chaz

    Chaz Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    "In Bordeaux hoffen alle, nicht auf den Titelverteidiger FC Barcelona zu treffen, auch auf ein Duell mit dem FC Bayern sind sie nicht scharf, obwohl sie diesen in der Gruppenphase 2x besiegt haben."

    So, oder so ähnlich, stehts heute bei mir in der Tageszeitung. Mich würde mal interessieren, was Malko dazu sagt.
     
  6. manitoba

    manitoba Guest

    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Der wird nach den unrühmlichen Abgängen von Marseille und Lille heute ganz leise sein. :D
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Ein guter Tag für die Fünfjahreswertung war das gestern aus deutscher Sicht.
    Juve in fast letzter Minute noch rausgefallen, Lille und OM mit blamablen Vorstellungen ebenfalls gescheitert.

    Ideal wäre nun, wenn Bayern gegen Inter gelost wird und es Bayern schafft, Inter aus dem Wettbewerb zu komplimentieren :).
     
  8. Bildausfall

    Bildausfall Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Wenn die Auslosung jetzt nicht gerade Hamburg-Valencia, Wolfsburg-Liverpool und Bayern-Barcelona ergibt, bin ich guter Dinge.

    Wichtig war, daß Wolfsburg es noch in der Verlängerung geschafft hat und Werder immerhin noch unentschieden gespielt hat (so ärgerlich das Ausscheiden auch war).
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.495
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    ach quatsch, du hast die Spiele nicht gesehen, Marseille und Lille hatten einfach nur Pech, waren haushoch überlegen, Schiri war gegen die beiden MAnnschaften :D
     
  10. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    das stimmt so nicht, wenn Hin- und Rückspiel Unendschieden ausgehen gibts nur 3 sichere Punkte...