1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    nicht mal dass!:D

    ich agiere nur nach meinen lieblingsmannschaften in erster linie!

    barca, club, boca und rapid!

    dann noch reds, barnet, spartak moskau

    danach viel fussball aber wegen spiel und nicht weil längderwertung oder sonstiges.

    z.b bei spiel austria wien gegen fcn oder auch werder werde ich immer zum fcn oder werder halten obwohl ich hier den ruf als deutschlandhasser habe!
     
  2. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Nee, is klar... Hast du hier nicht ausführlich den österreichischen Koeffizienten gefeiert? Oder hab ich das geträumt?

    Nicht missverstehen: Das sei dir natürlich gegönnt. Nur solltest du dann auch "den Deutschen" zugestehen, dass sie zu "ihren" Teams halten.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    aha! nur jahr ist noch lange nicht aus!

    und die noch verbliebenen spanischen mannschaften sind sicher stärker als die noch verbliebenen deutschen!
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Führt zur Startseite des Forums bei mir..

    Edit:Jetzt gehts!:)
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    dass war nicht feiern sondern nur die antwort auf die frage wo die österreicher geblieben sind und einfach nur fakten!

    war mir aber schon klar dass dies so interpretiert wird :winken:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    und 2012 ist dann Spanien in Schlagdistanz ;)


     
  9. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    die ist noch auf dem stand von gestern abend
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    @Johannes:

    Und was war während der Gruppenphase...?