1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung


    Ja.


    Wäre auch etwas kompliziert in allen Ligen wenn man möglicherweise bis nach den Europapokal-Finals warten müßte um zu wissen mit welchem Platz man in welchen europäischen gelangt, oder ob überhaupt. ;)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.899
    Zustimmungen:
    5.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    So ist es. Durch das Ausscheiden von Werder ist es aber wieder erheblich unwahrscheinlicher geworden, dass das noch klappt. Juve ist zwar auch rausgeflogen, aber es sind jetzt halt nur noch maximal drei deutsche Teams, die überhaupt punkten können. Mal sehen, wie die Wertung um 23 Uhr aussieht, dann werden die Experten im Forum von Bert Kassies sicher wieder anfangen zu rechnen.

    Forum
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Stand von gestern:
    UEFA Country Ranking 2010

    Blitztabelle 21 Uhr:
    3 Italy 62.910
    4 Germany 61.206

    Jeder weitere Punkt eines deutschen Teams erhöht den deutschen Koeffizienten um 0,166, jeder von Inter (letztes italienisches im Europapokal) den italienischen um 0,143 (unterschiedliche Werte, da IT ein Team mehr im Europacup hatte)
     
  4. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Also, D muss noch 10,22 Punkte mehr holen als Italien. Siege von Wolfsburg und HSV wären 6 Punkte. D.h., dass die 3 Deutschen dann 4,22 mehr holen müssen als Inter (Sieg = 2 Punkte, U = 1 Pkt, Weiterkommen = 1 Pkt)

    Kann sich dann jeder selbst ausrechnen.

    Edit: Ist aber nich ganz exakt, deshalb sollte man mit 11 Pkt. rechnen, dann reichts sicher ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.744
    Zustimmungen:
    1.511
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    ja ist klar. war mein fehler, ich hatte das schon von anfang an so gemeint. Aber die "nächste BL-Saison" ist ja schon die Qualifikation:rolleyes:
    Hoffen wir mal das beide weiterkommen und damit der Platz wirklich sicher ist:winken:

    Edit: vielen dank euch für die genauen Erläuterungen! :)
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    aktuell : 1,8 Punkte Rückstand

    Bremen wenigstens noch ein Punkt geholt.
    angenommen Wolfsburg und der HSV kommen mit siegen weiter.
    Würde für den heutigen Abend 7 Punkte machen.

    Dann hätte man nach dem heutigen Abend nur noch 0.64 Punkte Rückstand.

    Inter fliegt mit einem Remis und einer Niederlgae raus würde 1 Punkt machen. also wieder + 0,14 wären dann ohne das die Deutshen gespielt hätten 0,8 Punkte vorsprung für Italien

    Viertelfinale der Deutschen Clubs: HSC,Wolfsburg,Bayern gewinnen von beiden Spielen 1.
    ehal ob dann alle rausfliegen würden , man wäre vorbei


    GANZ EINFACH :LOL:
     
  7. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    gar nicht so unwahrscheinlich :winken:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    nein sieg zählt nur zwei punkte und nicht wie bei gruppenspielen für gruppe drei.

    für fünf jahres wertung zählt sieg nur zwei punkte!
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung


    Es gibt aber 1 Extrapunkt fürs Weiterkommen. Informier dich doch bitte bevor du sinnlos den Thread vollspamst :rolleyes:
     
  10. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    2 Sieg + 1 Weiterkommen, soweit kann ich noch rechnen :winken:

    Wozu habe ich eigentlich die Klammer geschrieben?????
     

Diese Seite empfehlen