1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa euro 2012 logo!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 8. Juni 2012.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    man man größer gehts ja wohl kaum, warum muss man das logo so groß machn??? :mad:

    sogar mit "TM" LOL!!!!
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    2.723
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Nicht nur ds Kakk Logo, auch Stoppuhr und Spielstand sind viel zu GROSS geraten!!!

    Diese Volltrottel! Ganz Europa kriegt es hin nur Dick und Doof bzw Ard und ZDF versagen !!! Der Teufel soll sie holen!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Das ZDF hat noch garnichts falsch gemacht, weil sie noch nichts übertragen haben! Denen muss man erst mal eine Chance geben es besser zu machen (und wie ich das von den früheren Turnieren in Erinnerung habe werden sie es besser machen).
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    2.723
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Wahrscheinlich wird es noch angepasst. Kann nur Jahre dauern, bis die ARD-Gremien es entscheiden. :D

    Die Uhr mit der Spielstandsanzeige ist ja schon mal weiter nach links verschoben worden und ist nicht mehr im 4:3-Savebereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!


    Gerade von Dir erwarte ich sofort eine Facebook Gruppe die "grosses vollbringt"! :LOL:
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Dann pass mal auf, übermorgen ist alles saubergeputzt.

    Facebook Angriff bereits gestartet.

    Die werden jetzt erstmal einem gepfefferten Shitstorm ausgesetzt, bis die Knie wackeln. :LOL:

    Oder es kommt übermorgen zur Massendemo vor der WDR-Zentrale, mit ganz häßlichen Bildern ...
     
  8. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Ich bin gespannt...
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Das UEFA EURO 2012 (TM) Logo ist eine Vorgabe des Lizenzgebers und ist weltweit auf allen zur offenen (hier: unverschlüsselten) Verbreitung vorgesehenen Streams Pflicht, und zwar prominent im Bildinhalt und auch im EPG. Es dient zur Rechtssicherheit bei unlizensiertem Rebroadcast, denn ohne eindeutige Kennzeichnung lässt sich in einigen Ländern schwer juristisch gegen eine illegale Verwendung vorgehen. Hier gehts nicht nur um Webstreams, es gibt einige Länder im nahen Osten, Afrika und Asien, die gerne SAT-Sender aufzeichnen und illegal rebroadcasten. Und ohne Trademark-Kennzeichnung nach dem Vorbild der WHO muss man dort noch nicht einmal etwas befürchten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    ist das nun deine "besserwisserische Mutmaßung" wie du es mir vorgeworfen hast oder auch aus gesicherter Quelle?

    Die Frage wäre auch, warum die BBC und ITV als auch andere unverschlüsselte Sender wie M6 es nicht so genau nehmen, wie unsere ARD.

    Und vor allem, wie sieht es dann im ZDF aus.
     

Diese Seite empfehlen