1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Cup - Sportportal - AT / DE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whiztler, 14. September 2006.

  1. whiztler

    whiztler Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Abend!

    Bin Premiere Komplett Abonoment aus Österreich.

    Heute Donnerstag ist ja UEFA CUP Tag. Meine - technische - Frage dazu.

    Ich seh im Sportportal nur unsere österr. Vereine. Seht Ihr in Dtld. nur die Deutschen Vereine, oder beide (AT und DE) oder auch nur AT?

    LG
    Clemens
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Cup - Sportportal - AT / DE

    Keine deutschen Teams.

    Schalke gab es im ZDF und
    Hertha und Frankfurt jeweils im DSF.
     
  3. whiztler

    whiztler Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UEFA Cup - Sportportal - AT / DE

    danke.

    dachte schon premiere unterscheidet im programm des sportportals zw deutschland und österreich :)
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Cup - Sportportal - AT / DE

    und Bayer Leverkusen auf Eurosport
     
  5. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Cup - Sportportal - AT / DE

    Kommt das Rückspiel Blackburn - Salzburg eigentlich auch auf Premiere? Ich hoffe ja, daß Red Bull rausfliegt, aber würde gerne wissen, ob es auch übertragen wird. Bei info.premiere.de sehe ich momentan nur Pasching - Livorno und Austria - Legia.
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Cup - Sportportal - AT / DE

    wird wahrscheinlich im ORF kommen.
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: UEFA Cup - Sportportal - AT / DE

    Natürlich werden die Rückspiele auch gezeigt, aber warum soll Salzburg rausfliegen?
     
  8. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Cup - Sportportal - AT / DE

    Ich bin zwar selbst kein Österreicher, aber ich mag es nicht, wie Red Bull die Tradition von Austria Salzburg mit Füßen getreten hat... deshalb wünsche ich ihnen nicht auch noch unbedingt internationalen Erfolg (national scheinen sie den ja leider zu haben).
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Cup - Sportportal - AT / DE

    das auswärtsspiel in Blackburn wird sich wahrscheinlich der ORF krallen, auf die heimspiele hat Premiere ein vorverkaufsrecht.
    Livorno - Pasching war dem ORF zu unattraktiv, drum hats Premiere gezeigt.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: UEFA Cup - Sportportal - AT / DE

    Bis dato wusste ich noch gar nicht, dass Premiere Spiele verkauft. :D