1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup: Pro Sieben bemüht sich um Bayern-Auswärtsspiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Bisher überträgt Pro Sieben die UEFA-Cup-Heimspiele des FC Bayern München in der Vorrunde bis zum Achtelfinale. Nun bemüht sich der Privatsender auch um die Auswärts-Begegnungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: UEFA-Cup: Pro Sieben bemüht sich um Bayern-Auswärtsspiele

    Die sind bei den ÖR besser aufgehoben.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: UEFA-Cup: Pro Sieben bemüht sich um Bayern-Auswärtsspiele

    Naja, im Prinzip schon, aber in dem Fall kann das ruhig der Markt regeln. Die ARD überträgt ja sowieso keinen UEFA-Cup mehr, und das ZDF hat noch genug andere Spiele zur Auswahl, muss also nicht auf Biegen und Brechen mitbieten.
     
  4. Pillermann

    Pillermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    AW: UEFA-Cup: Pro Sieben bemüht sich um Bayern-Auswärtsspiele

    Ich finde es klasse wenn Pro7 möglichst viele Spiele zeigt.
    Denn hier sieht man auch die Spiele in HD! nicht wie bei den ÖR.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: UEFA-Cup: Pro Sieben bemüht sich um Bayern-Auswärtsspiele

    Die Auswärtsspiele wirst du sicherlich nicht in HD zu sehen bekommen, sondern in feinstem 4:3 (Das ZDF würde eigene Kameras für 16:9 mitbringen!) und mit grandiosen Moderatoren, Field-Reportern und Kommentatoren - ohne jetzt Namen nennen zu wollen. ;)
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: UEFA-Cup: Pro Sieben bemüht sich um Bayern-Auswärtsspiele

    Mir ist egal wo sie kommen,hauptsache sie kommen.Ich bin ja gespannt wieviele Mannschaften aus Deutschland noch im Viertelfinale dabei sind.
    Zum jetzigen Zeitpunkt muss man ja damit rechnen,daß der eine oder andere aus der CL noch dazukommt.Ich befürchte,daß Stuttgart ganz leer ausgeht.
    Bremen und Schalke traue ich Platz 3 durchaus zu,insgesamt ist das aber viel zu wenig,was unsere Teams bis jetzt in der CL abgeliefert haben,es kann eigentlich nur besser werden.
     
  7. Pillermann

    Pillermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    AW: UEFA-Cup: Pro Sieben bemüht sich um Bayern-Auswärtsspiele

    Soweit ich weiss werden alle Spiele in HD aufgezeichnet und von den Sendern welche kein HD haben wieder runtergerechnet. In weiten Teilen von Europa ist HD schon Standart.
     
  8. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    425
    AW: UEFA-Cup: Pro Sieben bemüht sich um Bayern-Auswärtsspiele

    Hoffentlich kommen wenigstens die Auswärtsspiele bei den Ö-R. Die ZDF Übertragung mit Bela Rethy hat mir sehr gut gefallen. Da lief dazu keine übermäßige Werbung wie bei Pro7.
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: UEFA-Cup: Pro Sieben bemüht sich um Bayern-Auswärtsspiele

    Klar, HD aus Portugal :eek:

    Dazu Werbung und Welke :rolleyes:

    Was bitte ist "Standart"??
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: UEFA-Cup: Pro Sieben bemüht sich um Bayern-Auswärtsspiele

    Bei den Bildern aus Belgrad und Saloniki wird man froh sein, wenn der Rasen eine grüne Farbe hat :eek:

    Ich erinnere mich noch an ein Hertha Spiel irgendwo in Georgien oder so, wo es bei der TV Übertragung 2 Farben (gelb und braun) gab und die heimische "Regie" 1 Tor verpasst hat :love:. Jubel, rennende Spieler..Kamera zieht auf..oh..Tor gefallen :D
     

Diese Seite empfehlen