1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa-Cup live im ZDF: Bayern München, HSV und Nürnberg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Das ZDF überträgt drei Partien der ersten Runde des Uefa-Pokals 2007/2008 am 20. September und am vierten Oktober.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uefa-Cup live im ZDF: Bayern München, HSV und Nürnberg

    Fehler das Bayern Spiel wird von ProSieben übertragen!
     
  3. elsata

    elsata Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Uefa-Cup live im ZDF: Bayern München, HSV und Nürnberg

    Kein Fehler

    Nur die Heimspiele werden von Pro7 übertragen
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Uefa-Cup live im ZDF: Bayern München, HSV und Nürnberg

    Supi.

    Pro7 könnte in 16:9 übertragen - will aber die Zuschauer nicht verärgern. Desshalb vielleicht in 4:3
    ZDF will in 16:9 übertragen. Kann aber nicht da dort evtl. nur 4:3 Bilder zur Verfügung stehen.

    Ein Teufelskreis .... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007
  5. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uefa-Cup live im ZDF: Bayern München, HSV und Nürnberg

    Mal sehen wieviel Spannung überhaupt noch im Rückspiel der Bayern drin ist.

    Könnte ein Freundschaftsspiel zur Primetime im ZDF werden. Bayern wird wohl zu Hause schon ordentlich vorlegen wollen, um dort nicht in Verlegenheit zu kommen.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Uefa-Cup live im ZDF: Bayern München, HSV und Nürnberg

    Das ist noch gar nicht. Sat.1 produzierte und zeigte die UEFA-Cup-Spiele von Bremen auch in HD und 16:9 anamorph. Dann liegt es nah, dass ProSieben das auch tun wird.

    Das ZDF reist oft mit eigenem Equipment ins Ausland. Also könnten wir auch da 16:9 erwarten.
     
  7. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uefa-Cup live im ZDF: Bayern München, HSV und Nürnberg

    Pro7 wird nicht in 4:3 übertragen. Da das Spiel auch auf Pro7 HD läuft, wird es 16:9 sein. Ob anamorph oder nicht, das weiß ich nicht, aber wahrscheinlich anamorph. Seit UEFA-Cup kamen alle Fußballspiele anamorph auf Sat.1, also wird es wohl bei Pro7 auch so sein
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Uefa-Cup live im ZDF: Bayern München, HSV und Nürnberg

    Vielleicht ja Letterboxed. Wie das DSF beim U 21 Fussball! :D
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Uefa-Cup live im ZDF: Bayern München, HSV und Nürnberg

    Irgendwo stand doch schon zu lesen, das Spiel würde in HD kommen...

    ist das jetzt sicher, oder wieder mal "Gerüchteküche"...