1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. polopus

    polopus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    hier kommt alles rein wo SKY UND DAZN verglichen wird.
     
    AlBarto gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bleibt mir nur eine Frage: warum und wozu dieser Thread ? :unsure:
     
    Fernfunker gefällt das.
  3. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bitte nicht noch ein Thread dazu(n) es nervt langsam :mad:
     
  4. polopus

    polopus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dieser Thread wurde von @AlBarto mehrmals gefordert, als im Programm Thread DAZN MIT SKY verglichen wurde.
     
    Hoffi67 gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    163
    was sich ja auch so furchtbar gut vermeiden lässt wenn sie sich ein recht wie die CL teilen :p
     
    moznov gefällt das.
  6. polopus

    polopus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe den Eisbären auch nicht verstanden, aber er wollte es ja so, dass dieser Thread hier entsteht.
     
  7. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kindergarten.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Ihr solltet eure Kommentare für euch behalten, wenn Sie nicht dienlich sind. DAZN - D-A-CH Programm

    Da es ein DAZN Thema ist, ist es hier auch richtig aufgehoben! Und wenn es schon so oder so soviel andauernd zu sagen gab, kann man auch ein eigenes Thema haben, ohne das reguläre Thema voll zu müllen.
     
    polopus gefällt das.
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.170
    Zustimmungen:
    1.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    finde auch, dass im Programm Thread nur über das aktuelle Programm gesprochen werden sollte und halt was in den nächsten Wochen so kommt, nicht was ende nächsten Jahres läuft XD
     
    Lion_60 und Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war auch kein Angriff gegen dich @AlBarto ;)
    Ich habe nur den Sinn nicht verstanden, bezogen auf das was kommen wird. Ich garantiere dir, dass es ein Thread wird wo es entweder heißt:

    Sky is ja so doof oder dazn so toll oder doof. Such es dir aus. Aber ich gehe nicht von objektiven Diskussionen aus. Das hat man im anderen Thread ja schon erlebt.
    Wenn dieser Thread seine Berechtigung hat kein Ding, aber ich befürchte eben gegenteiliges ;) Leider....
     

Diese Seite empfehlen