1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mahudi, 30. Juni 2012.

  1. Mahudi

    Mahudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute, ich überlege mir Sky zu abonnieren, allerdings nur wegen der UEFA Champions League! Gibt es für mich die Möglichkeit, nur Sky Sport zu abonnieren? Und: Werden Topspiele der Spanischen Liga auch auf Sky gezeigt?

    Wenn ich die 10€ für den HD Aufschlag mitbuche, habe ich dann alle Sender auch in HD?
     
  2. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: UEFA Champions League

    Nein, Sky Welt ist Pflicht und die Topspiele der spanischen Liga werden nicht auf Sky gezeigt.

    Aktuelle Angebote gibt es immer hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/294605-aktuelle-sky-angebote.html
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.912
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    Oder bei ebay. Ein Freund hat vor 2 Tagen Sky komplett abgeschlossen. 33,90 € inkl. HD und Sky Go + HD-Festplattenreceiver.
     
  4. KH42

    KH42 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UEFA Champions League

    uefal cl wird ab der kommenden saison bei zdf übertragen!
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: UEFA Champions League

    ... und weiterhin bei Sky :winken:
     
  6. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Champions League

    @KH42

    Das ZDF zeigt wie Sat 1 (bis jetzt) immer nur 1 Spiel Mittwochs Live.

    Sollte nur 1 deutsche Mannschaft die Vorrunde überstehen, dann auch Dienstag.

    Wenn Dir das 1 Spiel reicht ok.
     
  7. Beatz

    Beatz Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UEFA Champions League

    Also ich habe mir dank eines Vorteilcodes SkyWelt und das Sportpaket (sprich: CL), für monatl. 16,90 Euro geholt. Ich finde, die Kosten sind noch vertretbar, zumal Du dann auch die Premier League und die Europa League schauen kannst.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: UEFA Champions League

    Aber Nur 1 Spiel und auch nur in 720p, dass dank unnötiger Konvertierung auch noch schlechter aussieht als natives 720p.

    Die UCL wird in 1080i produziert und nur bei Sky auch so gesendet.
    Dazu Originalton und ALLE Spiele.
     
  9. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Champions League

    Wobei man über den Ton streiten kann, hoffentl. ändert sich da noch was ;)
    Ansonsten sehr gelungene Champions League Übertragungen mit Sky DE
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League

    Was soll sich denn beim Ton ändern?
     

Diese Seite empfehlen