1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Future88, 22. April 2007.

  1. Future88

    Future88 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    107
    Anzeige
    Rückspiel ist noch nicht bekannt!!!
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Wird wohl auf Milan - ManU hinauslaufen, weil Sky Sports HD das auch zeigt. Dienstags produziert ja ITV in England > kein HD.
     
  3. Future88

    Future88 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    107
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    so eine *******, ein Rückspiel wird gar nicht gesendet :wüt:
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Das habe ich auch gerade festgestellt, im TV Guide ist nichts zu finden:(
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Das ist echt eine Enttäuschung. Hatte gehofft, dass man Milan-ManU in HD zeigt. :rolleyes:

    Liverpool-Chelsea schaue ich eh im DSF wegen Wolff Fuss.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Sky zeigt Milan - Man Utd auch nicht in HD. Also gibt's wohl keinen HD-Feed.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    CL HF und Premiere zeigt nix in HD. Soso.......
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)



    lol wenn das die Italiener und Engländer nicht in HD produzieren, kann da Premiere auch nix machen.


    wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten. :rolleyes:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Wenn hier mal wieder einer versucht rumzutrollen verweise ich mal wieder auf die neuen Forums Regeln! :winken:
     
  10. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Mein Gott. Du kannst auch nur rumtrollen, sinnlos rummeckern. Im Gegensatz zu Deinem Lieblingsender dessen Name hier nicht genannt werden soll zeigt Premiere bei der Championsleague (und Bundesliga!!) zumindest HD. Aber wenn kein HD vom Signalgeber produziert wird, was soll Premiere tun? Also erst Gehirn einschalten - dann schreiben. Ausßerdem hast Du doch eh kein HD - also was juckt es Dich. Weil Du wieder nur Stunk provozieren willst?
     

Diese Seite empfehlen