1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 28. Juli 2025.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nicht so sehr souverän, wenn man gleich im Anschluss sich einen 2:1 einfängt...

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute leider keine separate Übertragung vom Spiel Bayern gegen Chelsea über Sky Sport Austria,
    aber die Konferenz via sky sport austria 1 |siehe die Empfangs-Möglichkeiten bei einem Kumpel
    > mein Beitrag #124|, momentan führt Bayern mit 3 : 1 > ist dann auch das Endergebnis :D.
    Ab 23°° Uhr überträgt das ZDF heute eine Zusammenfassung / die Highlights der Spiele.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2025 um 23:06 Uhr
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein Fan soll Trainer Simeone beleidigt haben, woraufhin er sich heftig aufregte und einen Fan massiv angehen wollte. So ein Verhalten ist für einen Trainer nicht angemessen. Stattdessen hätte er sich an die richtigen Stellen wenden sollen, um die Situation zu deeskalieren.

Dafür hat er zurecht die rote Karte erhalten. So darf man sich nicht als Trainer verhalten.

4. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Das Bayern Spiel lief auf Canal Plus. Und auch in der Konferenz waren keine Bayern zu sehen.
    Das gab es nur bei DAZN.

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Welche Spiele, die morgen Abend stattfinden werden, würdet ihr als Einzelspiel empfehlen?

Eintracht Frankfurt gegen Galatasaray SK finde ich nicht so prickelnd wie das Spiel zwischen Newcastle United gegen FC Barcelona.

Da das Spiel zwischen Kopenhagen gegen Leverkusen bereits um 18:45 Uhr stattfinden wird, werde ich mir dieses Spiel ohnehin als Einzelspiel anschauen.

Was meint ihr?

6. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal wieder ein ussfassbarer später Sieg von Liverpool in der Nachspielzeit! :):):):):):):):):) Da kann man sogar glatt über den Sieg der Bayern hinwegsehen! PSG erfreulicherweise auch gewonnen!

7. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab Paramount+ gesehen.

Heute ganz ordentliches Bild aus München. Kein "Hochglanzbild", aber besser als gestern aus Turin meiner Meinung nach.

Serverus1 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Bayern-Sieg gegen einen Investorenklub aus England war wunderschön, oder etwa nicht? :cool::LOL:

Discone und Coolman gefällt das.
  9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hängt sehr davon ab, wie sehr man die deutsche Brille trägt. Wenn's darum geht, ist das Eintracht-Spiel sicherlich alternativlos - außerdem eine ziemlich heiße Begegnung mit der harten Galatasaray-Anhängerschaft.

Rein vom Namen und aus neutraler Sicht hast du mit dem Barca-Spiel sicherlich Recht. Aber auf Woltemade würd ich jetzt mal nicht so große Stücke zählen, ich glaub der ist momentan ein bisschen überfordert ;)

Coolman gefällt das.
  10. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bestimmt nicht.