1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 17. Mai 2021.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein kann nicht sein :D Gerade bei Leipzig und Wolfsburg als Alternative ;)
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Jetzt kommt auch noch die Frage , wer hat denn überhaupt DAZN oder ist Amazon Prime Kunde.Mit Sicherheit sind es weniger als bei Sky.
    Uns Sportfreaks hier aus dem Forum mal ausgenommen :rolleyes:
    Was mich betrifft ich bin Amazon Prime Kunde , aber ich werde bestimmt nicht noch für ein CL extra zahlen, wenn es inklusive ist , OK dann schaue ich auch , aber sonst nicht;)
    Und DAZN werde ich mir wahrscheinlich auch nicht mehr buchen , wenn Gladbach dabei gewesen wäre,ja klar ,aber so?
    Gehört zwar jetzt hier nicht hin , aber RTL wird sich auch freuen wenn Union Berlin in der neuen CL spielen und nicht wir:D Bringt dann bestimmt richtig Zuschauer für Nitro:whistle:
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich habe beides nicht und werde es mir auch nicht holen so wichtig ist nir die CL nicht mehr, kein must habe. Ist einfach schade das man alles zerstückeln muss, vor paar Jahren hat man über andere Länder gelacht das man 3 4 abos braucht heute ist es in Deutschland der Fall. Ich meine nur die legalen.
     
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Also DAZN lag Anfang des Jahres bei knapp 1,8 Millionen Kunden in Deutschland. Tendenz wohl Steigend. Amazon Prime hat was um die 17 Millionen. Sky hat insgesamt 4,7 Millionen gehabt Tendenz Fallend und nicht alle haben das Sportpaket. Ich denke also Reichweite wird gesteigert in der neuen Saison bei A-P/DAZN.
     
    BMG forever und Berliner gefällt das.
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Quelle für die 1,8 Mio DAZN Deutschland Abonnenten
     
  6. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Hab ich erst zweimal die Tage geschrieben, ich werde jetzt nicht jedesmal das selbe wieder posten... Sorry...
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Wenn du Istanbul, Moskau, Donetsk, Krasnodar oder St. Petersburg hast...bleibt dir bei Auswärtsspielen keine Wahl! :ROFLMAO:

    Letzer Spieltag kann auch ein 19 Uhr (oder 18:55) Spiel sein.

    PS: Hoffe wieder auf Dortmund/Leipzig als Paket! (dann kann beruhigt alle Bayern Spiele sehen)
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Dann schick mir ne PN
     
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Interessant ist auch die Frage, wann Amazon den First Pick hat, also wann man sich entscheiden muss.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich wie die letzten Jahre auch direkt nach der Auslosung und dann nach der Spielansetzung.