1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 17. Mai 2021.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das stimmt zwar. Allerdings sind Dazn und Amazon Prime zusammen noch deutlich günstiger als ein Sky Abo.
     
    Peter321 und Spoonman gefällt das.
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    da werden dir einige Vereine Recht geben. Es ist Zeit für eine neue Liga. Eine Mega Liga, eine Top liga .... eine ...eine SUPER LEAGUE
     
    azureus gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Champions League 2024/25 is coming! ;)

    Hoffe Dortmund Leipzig landen noch im Topf 2, ein weniger guter Gegner dafür gute Chance aufs Achtelfinale!
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, so meine ich das nicht.

    Ich finde bloß die Argumentation von @Peter321 albern:
    Die Zahl 125 ist wertlos. Es gibt sowieso nur 41 verschiedene Anstoßzeiten, auch der größte Hardcorefan kann also nicht alles live sehen. Und der Mainstream guckt halt Bayern und Dortmund, vielleicht noch Leipzig, Gladbach oder Frankfurt, wenn sie mal gegen große Namen spielen. (Wolfsburg und Leverkusen fallen meistens schon durchs Raster.) Und von diesen Mainstream-Spielen hat Amazon vielleicht nicht ganz die Hälfte, aber mindestens ein Drittel exklusiv.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @Spoonman
    Zu sagen die Hälfte läuft jetzt auf Amazon ist aber auch nicht ganz richtig! ;)

    Ist ja alles erst nächste Saison und noch wurde auch nicht gelost!

    Steht schon fest wie Amazon es "verkauft"? Oder inklusive beim Prime Paket?
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Amazon Prime Champions League Angebote - exklusive Spiele ab 2021

    Auch bei anderen Quellen war immer von "AMAZON PRIME" die Rede...wäre ja dreist, wenn man für die 16 Spiele noch ein Abo braucht. :mad:
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist die Hälfte der First Picks. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Da muß man das auch definieren, 16 Partien pro Spieltag und davon EINE bei Amazon...klingt schon wieder ganz anders!

    Eine Partie der Dienstag Abendspiele und das 6mal in der Vorrunde.

    Ab KO-Phase wird es dann interessanter, aber immer noch nur 4 von 16 Partien im Achtelfinale, 2 von 8 im Viertelfinale und am Ende 2 von 4 im Halbfinale.

    Gut lass es alle Topspiele sein, aber wie @SebSwo schrieb wie es wohl bei Prime dabei sein...
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Gruppenphase wird es bei Prime dreimal Bayern und dreimal BVB geben. Da braucht man jetzt kein großer Prophet sein :D
     
    chris1969, -Rocky87-, fallobst und 2 anderen gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an. Wenn Bayern oder Dortmund mal schon um 19:00 Uhr dran ist, könnte es auch sein, dass sie das andere Spiel mit deutscher Beteiligung wählen.

    Darf Amazon eigentlich Highlights der anderen Dienstagsspiele zeigen?

    Und was ist mit den Highlights im Free-TV? Die sollte es ja angeblich mittwochs im ZDF geben, aber ich glaube, offiziell bestätigt wurde das immer noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2021